..
Pirate
20H München,
um mir das Mega Event leisten zu können, habe ich bis Freitag Abend noch meine Pflichten erfüllt und reise in der Nacht Richtung München.
Nach einem Zwischenstopp kamen wir, Sophia und Bernd, kurz vor dem Startschuss in München an.
Mist… ich konnte noch nicht mal auf das Olympia Gelände, zu spät. So konnte ein Team Spirit nicht aufkommen.
Also, Strecke war gut, beim Regen noch besser,


aber ich muss mich demnächst doch besser vorbereiten, meine Funzeln reichen zwar fürs Brötchen holen aber das… ich musste bei dem Regen und am Olympia Berg, so heißt er glaube ich, immer auf Teilnehmer mit besser Beleuchtung warten, außerdem war ich nicht gut drauf.
Aber trotzdem wäre ich gerne weitergefahren. Schlamm drüber….
Ach so.. beim ersten Set in der Dunkelheit kam ich ins Stadion und ich konnte es nicht glauben, die Masse jubelte…….


Was sich später heraus stellte, es handelte sich um Rudel gucken und die Deutsche Fußballmannschaft hatte das erste Tor geschossen.

Bernd Schiermeister












<<< zurück
Pirate Felt