..
Pirate
Längere Anreise und schon klappt´s auch mit dem Rennen......
Münsterland Giro 03.10.2012 Saisonfinale 2012
nachdem ich meine "Nah-Rennen-Erfahrung" beim Riderman in Bad Dürrheim kopftechnisch verdaut habe, durfte ich 570 KM nach Münster fahren um beim Münsterland Giro im "4er-Team" (Ron, Rainer, Moni und Bütti) äh im  "3er-Team " (Ron Moni und Bütti) ...  OK im 2er-Team  Moni und Bütti zu starten.
Also haben Moni und ich uns getroffen um dort für unser Team Pirate zu rocken.
Vorne Weg muss ich gestehen Münster ist eine schöne Stadt
die sehr viele Fahrräder hat..... ;) ;)
pirate-hamburg


Ein großer Dank an dieser Stelle gilt Dirk Kunze,
der ziemlich helle und ohne großes Geschrei
ein Unterkunft besorgte bei der Buller...sorry Polizei! :)
Danke Dir DIRK!
 
Nach meinem kurzen unbedeutenden Ausflug in die Welt der "Gedichte" zurück zum Rennen....Wetter war...Super schön und herrlich warm mit einem lauen Lüftchen..
also vor dem Rennstart meinten die Wettergötter das es regnen sollte. Pünktlich zum Start hatten sie dann ein einsehen und stoppten wenigstens den Regen.
Dafür haben sie uns auf der 130 KM Runde einen starken Wind als Dauerbegleiter mitgeschickt. Was bei der Topographie des Münsterlandes mit seiner einen "Bodenwelle" an Bergen schon ziemlich lästig sein konnte. Zumal wenn man eine Gruppe von Kredithaien in seinem Nacken hatte!
pirate-hamburg

 
Und wie im richtigen Leben haben mich die "immer wieder gern geretteten" "Banker" hart für sich Arbeiten lassen um dann am Ende selber die Lorbeeren zu ernten ;)
pirate-hamburg 
 
Es gibt zum Glück aber auch andere Zeitgenossen die einen auf einem solchen Rennen begleiten und die man mit seinem Spaß anstecken konnte!!
pirate-hamburg 
 
Das Rennen selber verlief im Gegensatz zum Riderman mehr als zufriedenstellend für mich. Ich hatte ein Gruppe gefunden in der ich meinen Rhythmus gefunden und bis zum Schluss durchfahren konnte, dabei der Spaß aber auch nie zu kurz gekommen ist...... so muss es sein!
pirate-hamburg 
 
Bei Moni hat das etwas etwas anders ausgesehen...ich glaube die hatten richtig vieeeeel Spaß an diesem Tag... übernimm Du die Führung ich hab sie sicher... :)))
pirate-hamburg 


pirate-hamburg
 
Alles in allem war es die "Reise" Wert nach Münster, ein gut organisiertes Rennen und einer schönen Stadt, die zwar mehr Bäckereien hat als Pizzerien - wir haben am Vorabend nach 2 stündiger Wanderung
eine einzige Pizzeria gefunden.. Vapiano..die ich irgendwo schon mal gesehen und besucht habe...ich weiß nur nicht mehr in welcher Stadt!
Und im Team und mit langer Anreise läuft bei mir ein Rennen anscheinend wesentlich besser: 130 KM in 03:36:46 Std. bei AK Platz 157 ist für mich mehr als OK!
 
Fazit in Bilder:
 
Spaß:
 
Ich habe Spaß XXXLpirate-hamburg
 
Ein "restliches" Team das heil durchgekommen ist:
pirate-hamburg 
...und hatte ich schon erwähnt das es irre windig war?? oder Originaluntertitel: Ein Mann wie ein Fels...der hält sogar einen Hurrican ab also bleibt dicht hinter ihm :))))
pirate-hamburg 
 
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine angenehme "Off-Season" passt auf Euch auf und werdet nicht allzu fett in der Winterzeit
 
pirate-hamburg
 
 
Es grüsst Euch aus dem Königreich Württemberg
 
Euer Bütti
 
pirate-hamburg
 
 
mit freundlichen Grüssen
 
Thomas Büttner


<<< zurück
Pirate Felt