..
Pirate
Rennbericht aus Neumünster:
So, nun fahre ich doch wieder Cross!
Eigentlich wollte ich ja nur noch Laufsport betreiben, aber eine Verletzung im August bedeutete 2 Monate Pause. 2 Monate weder laufen noch radeln.
Echt furchtbar. Dann konnte ich wieder mit Radfahren beginnen. Laufen nicht mehr als 5 Km.
pirate

Zum Glück habe ich für dieses Jahr keine Radsportlizenz, und konnte mich am letzten Sonntag in Neumünster schön an den Start der Hobby Ü 40 Klasse stellen.
Mit 33 Startern eine gutes Feld. Aufgeregt war ich schon denn meine Form ist nun wirklich nicht so toll. Startschuss, und ab ging die Post.
Pirate

Ich hab voll reingehalten und konnte mein maximales Tempo fahren. Gereicht hat es zu Platz 7. Wie das sportlich einzuordnen ist kann ich nicht sagen, Spaß gemacht hat es aber.

In Kiel bin ich wieder dabei!!Pirate

Gruß Leif

<<< zurück
Pirate Felt