..
Pirate
Nordmeisterschaft


Super Wetter: Nass, wenigstens nicht kalt und der Boden richtig schön schlammig.  Beste Vorraussetzungen für die Nordmeisterschaft im Cross.
Mein blaues Felt musste den Boden zum Glück nicht alleine meistern, da es von einem kleinen Weissen Verstärkung bekommen hat.
Pirate
Am Start war mal wieder der Bär los.
Pirate

Ich erwischte einen recht guten Start
Pirate

und konnte als Erste in den Jungle rein. Leider kam Lisa vor mir wieder raus und ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben.
Pirate

Erstaunlicherweise lag mir der Kurs dann aber besser als gedacht und ich konnte den riesigen Vorsprung einholen und schliesslich an einer Hürde vorbeiwetzen.
Der Kurs hatte alles: Matsch, Gebüsch, kniffligen Kurven, Asphalt, Wiese ( oder was davon übriggeblieben ist) und Hürden.
Also: Hochkonzentriert durch den Wald fahren, auf den Ehemann und Jörg hören, und an den entscheidenen Stellen wie kleine Anstiege und nach den Kurven  richtig Gas geben. Aber auch mit dem Geschlidder kam ich gut zurecht, durfte das in Mannheim ja auch schon üben.

Die beiden Felt durften sich derweil fleissig ablösen, was wohl auch nötig war. Denn nicht nur ich, auch die Räder hatten an diesem Tag mehr als eine Schlammpackung abbekommen.
Pirate

Irgendwann bin ich Lisa dann losgeworden und konnte allein meine Fahrt fortsetzen.

Irgendwann war es da: Letzte Runde geschafft und nochmal ordentlich Gas gegeben um über den Zielstrich zu brettern.
Pirate

Was für eine Freude:
Bin das letzte Mal an meiner Hochzeit von so vielen Leuten geherzt worden.
ERgebnis:
Nordmeisterin und Hamburger Meisterin.
Lisa zweite und damit Erste von Schleswig Holstein, Anne Dritte gesamt und zweite Hamburgerin und Antje Thode dritte von HH.
Das Beste war wie ich von Anne auf das TReppchen buksiert wurde J
Pirate

Robby durfte während ich Rene Interviews gab auch etwas im Schlamm und Urwald spielen .
Pirate
Schliesslich konnte ich den Hamburger Meister und Norddeutschen Vize in Empfang nehmen.
Pirate

Nächstes WE sind dann Elmshorn dann gibt es wieder mehr zu berichten.
Eure Beni

<<< zurück
Pirate Felt