..
Pirate
24 Stunden MTB am Nürburgring

beim nächsten mal mit Rennradreifen ;) aber auf jeden Fall mit WoMo...

Die Rennrad 24 Stunden hatte ich ja bereits hinter mir (2010) und da ich gehört hatte das es in der Nordschleife oft Regnen sollte, hatte ich für mich entschieden dort mal die MTB 24 Std mitzufahren...
Die Hinfahrt war schonmal Klasse... 1 Stunde bis zum Ebtunnel, dann auf dem halben Weg nach Bremen hat es so gegossen, das sie auf der linken Spur nur 60 km/h gefahren sind... dann nur noch ca. 3 Staus mit Stop & Go... und schon war ich nach sieben Stunden da ;)

Dort aufgeschlagen fragte ich mich ob Rainers Therapie "Räucherware hält sich länger" auch für mich was wäre...
pirate-hamburg

Die Rennradler hatten nebenan ein paar Zelte aufgebaut und versuchten sich dort vor dem Unwetter zu verstetcken... Bütti ist in der Nacht mit seinem Schlafsack noch fast in See gestochen...
pirate-hamburg

Am Morgen danach (Svennie hatte den Geier und mich in sein luxoriöses Wohnmobil eingelagen) sind wir erstmal entspannt bei Subway zum Frühstück gewesen...
pirate-hamburg

Anschließend große Lagebesprechung im WoMo.
pirate-hamburg

Und dann gings auch schon los....
pirate-hamburg

...das Schicksal nahm seinen Lauf....
pirate-hamburg

Rainer hatte für uns den besten Platz gebucht !!!
pirate-hamburg

Der Geier und Sven warten hier auf Moni... im Hintergrund unsere Chillout-Area.
pirate-hamburg
Wie erwartet hat der Geier die schnellsten Runden abgespult...
pirate-hamburg

Wellness war bei uns groß geschrieben... teilweise fühlte ich mich wie im Urlaub ...
pirate-hamburg

Der Geier hinter unserer Wellness Area...
pirate-hamburg

Svennie mal wieder am rumkaspern....
pirate-hamburg

...und Moni am beissen....
pirate-hamburg
Ich bin natürlich wie gewohn meinen entspannungs Stil gefahren....
pirate-hamburg

Oben an der Nürburg vorbei...
pirate-hamburg

am späten Abend fiel mir ein, das es doch schon ganz schön "Frisch" war und ich nix anzuziehen hatte... zum Glück konnte Bütti mir seine Armlinge ausleihen.. Daaanke Bütti !
pirate-hamburg

...und gegen 6:00 war zum Glück die Nacht vorbei.
pirate-hamburg

aus meinem Alkoven Fensterchen konnte ich Strecke und Piratennest optimal überwachen ;)
pirate-hamburg

Wir hatten planmäßig jede Menge Spaß und sind entsprechen "entspannt" gefahren.... am Ende waren wir drittes 4er Mixed Team...Hoppla, hätten wir das gewusst ;)

Ronald Prinzlau

an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die Sportografen für die schönen Fotos !!
pirate-hamburg

<<< zurück
Pirate Felt