..
Pirate
Reisebericht Portugal

Film vom Mountainbiken....


Gaby und meiner einer seinerseits waren zu Gast bei Pirate Titus in Tavira/Portugal.
Das war unser Blick nach hinten aus unserem Haus.... hinter der Hecke ist der Atlantik.
pirate-hamburg

..schnell zu Titus in die Bikestation (MTB-Sport.eu)
pirate-hamburg

und ein kleine Toürchen zur Erkundung gedreht.... aha, Piraten waren schon da ;)
pirate-hamburg

...siehe nochmal die Betonröhre die Gaby gerade mit`m Tabletop gesprungen ist ;)
pirate-hamburg

...kurz darauf folgte eine MTB Tour für Titus und mich wo der Rest der Gruppe lieber ne Wanderung machte.
pirate-hamburg

an dieser Stelle steht das Wasser normalerweise 2m höher und es gibt einen Wasserfall.... leider hat`s hier schon über ein halbes Jahr nicht mehr geregnet.
pirate-hamburg

und schon gings los in die Pampa...
pirate-hamburg

Wie Titus bereits berichtetet hats hier vor kurzem noch mächtig gebrannt....
pirate-hamburg

Es ist immer wieder ein riesen Spaß mit Navi Wege zu suchen wo keine Wege sind.....
pirate-hamburg

zumindest hier konnte ich mal richtig am Rad drehen....
pirate-hamburg

...und Titus konnte vorführen wir hier noch Heute die Wäsche gewaschen wird.
pirate-hamburg

Augenblick später waren die Schmuddelkinder aus dem Busch zurück...
pirate-hamburg

...und brauchten erstmal etwas mehr Seife als gewohnt ;)...von den ganzen Schrammen abgesehen.
pirate-hamburg

Am nächsten Tag gings mit den Rennräder auf Sighseeing Tour ....
pirate-hamburg

gibtzs schon ein paar schöne Ecken hier... übrigends konnte man Rechts nach Spanien rüberschauen ;)
pirate-hamburg

Die Strassenverhältnisse waren gemischt, aber überwiegend angenehm zu fahren.
pirate-hamburg

sodas man in aller Ruhe die landschaftlichen Blicke genießen konnte.
pirate-hamburg

auf dem Rückweg besuchten wir noch die örtliche Koks Produktion...
pirate-hamburg

und haben uns erstmal mit einem Päckchen eingedeckt
pirate-hamburg

ich hab ne Wolke gesehn...
pirate-hamburg

so sind wir den ganzen Tag schön durch die Gegend gekullert...
pirate-hamburg

und haben uns schon auf das Bierchen bei einem ehemaligen Radprofi gefreut.... übrigends finde ich 90ct fürn Bierchen nicht gerade teuer... der Espresso für 80ct war wohl auch OK.... hahaha
pirate-hamburg

dazu wurden meist noch so leckere auspell Bohnen gereicht.
pirate-hamburg

jaaa, da gehts einem mal so richtig Gut ;)
pirate-hamburg

leider hieß es nach einer Woche schon wieder Abschied nehmen ...
pirate-hamburg

Aaaber wir haben beschlossen, das wir im März wiederkommen werden... also wer mit will, rechtzeitig Bescheid sagen !
Ronald Prinzlau

<<< zurück
Pirate Felt