..
Pirate
"Blutsventje News" Rothaus Singen-Bike-Marathon
Moin Landratten,

es war mein Start in die German Bike Masters Serie 2012 mit dem Rothaus Singen Bike-Marathon am 06.05.2012.
Mir, als echtem Mountainbiker, fehlten auf dem einfachen Rennrad-Kurs durchs Hegau auf Forst- und Waldwegen die Trails oder zumindest mal eine Wurzel oder so... Mit meinem 7.ten Platz auf der Mitteldistanz mit 47km und 1050hm kann ich unter diesen Umständen leben.


Nach dem Start hatte ich die Meute auf den Asphaltanstiegen im Nacken und in den Forstwegabfahrten konnte ich sie wieder abschütteln. es war schwer eine passende Gruppe für mich zu finden.


Kurze Lichtblicke waren die Vollgas-Aktionen durch den Wald. Hier konnte ich meinem 29er Bike mal so richtig die Sporen geben. 

Nach 2:21:02h rollte ich über die Ziellinie. In der German Bike Masters Serien-Zwischenwertung liege ich nun auf dem 3.ten Platz. Da geht noch was!


Nächster Start, bzw. hoffentlich fetter Beutezug, findet am 20.05.2012 beim Ketterer Bike Marathon in Bad Wildbad statt.

Bildnachweis: Sportograf.com

Glück auf


Ubi Blutsventje, rasender Reporter der VeloTotal 
www.velototal.de
<<< zurück
Pirate Felt