..
Pirate
Es war einer dieser Renntage den ich mit einem Song von U2 beschreiben möchte: Sunday bloody Sunday.....
Ichhatte mich recht kurzfristig dazu entschlossen das Rennen direkt vor meiner Haustür zu melden....um ehrlich zu sein: 
Anmeldung am Freitag Nachmittag nach ausgiebigen Studium unzähliger Wetterkarten und der Erkenntnis das es 100%ig nicht regnen wird am Sonntag...
 
Der Rothaus RiderMan gehört mit zum German Cycling Cup...ich denke aufgrund der Nachmeldung vor Ort wurde mein Ergebnis dort aber nicht gewertet.
Der Nachgemeldete "Sonntagsausflug hört sich doch recht romantisch an:
Straßenrennen am Sonntag, 30. September 2012:
  • 3. Etappe Rothaus RiderMan Tour // auch für Tagesstarter - so einer wie ich!!!
  • 86,0 km / 1.050 hm über hügeliges und abwechslungsreiches Terrain der Baar mit einem Abstecher in die wunderschöne Wutachschlucht
pirate-hamburg
 
Es muss wohl daran gelegen haben, dass sich mein Körper aufgrund meiner diesjährigen Wettkampfmeldungen verarscht gefühlt haben muss.
Keine Anreise von mehr als 600 KM. Statt dessen nur eine gemütliche Hinfahrt mit dem Rad von gerade mal knapp 20 KM!
Zum zweiten waren da auf einmal wieder Berge........oder wie beschrieben hügeliges und abwechslungsreiches Terrain..... :)
Kurzum, es lief einfach nur bescheiden!
pirate-hamburg

pirate-hamburg
 
Dieses Rennen war für mich 71 KM Radrennen + 15 KM kraftloses rumgeeier ;)
Die letzten 15 KM habe ich den geforderten Mindestschnitt von 20 KM/h selten unterschritten..aber auch nicht wesentlich überschritten :)
 
So quälte ich mich durch das Terrain der Baar und der wunderschönen Wutachschlucht und dem Anstieg zum Schächen..um dann nachfolgendes Resultat zu erreichen:
Thomas Büttner Team Pirate Gesamtplatz 538 Platz AK Master II 173 Zeit: 3:01:29,48 - Sagenumwobener 28er Schnitt :))))
pirate-hamburg
 
Spaß hatte ich wie immer trotzdem. Zudem habe ich die Gewissheit, dass ich bisher alle meine Rennen gefinisht habe!!!! Egal was und wie es gekommen ist!
Ich denke aber mein Leistungseinbruch war darin begründet, dass ich der einzige PIRATE bei diesem Rennen war und meine ganzen TEAMKOLLEGINNEN und TEAMKOLLEGEN sehr vermisst habe....wo seit Ihr gewesen??? Auf all meinen vergangen Rennen wart Ihr immer an meiner SEITE - egal wer ;((((  ohhhhh :))
 
Aber beim Münster Giro 3 Tage später wird alles besser werden, davon Berichte ich Euch noch...............
Zum Schluss noch ein Team ebenfalls in  Rosa aus meiner Heimat: - GEIL -
pirate-hamburg
 
 
In diesem Sinne: STOP DIE SCHWEINEFABRIK :)) ............ Esst mehr Geflügel und baut mehr Geflügelfarmen :)) VIVA Team Wiesenhof, die waren übrigens auch am Start!
 
Euer
 
Bad Bone Bütti
<<< zurück
Pirate Felt