..
Pirate
15.04.12 2h Enduro in Rottleben!!!

Am Sonntag waren mein Kumpel und Pirate-Läufer Martin Werner beim 2h Enduro in Rottleben. Um neun Uhr war Anmeldung und wir waren spät dran. Die Dame von der Anmeldung sagte mir ich sei spät dran die anderen Fahrer fahren jetzt die Einführungsrunde. Somit fiel diese für mich aus.
Etwas hektisch ging es zum Bus da ich noch in Zivil war und mich noch Umziehen muste.


Noch etwas Müde aber voller Tatendrang ging es zum Vorstart. Dort wartete ich auf meine Gegner und ging mit Martin noch mal die Boxen-Strategie durch. Ich hatte noch Zeit mich etwas auf zu Wärmen und dann ging es Los.


Der Boxenstopp verlief Problemlos und ich konnte schnell wieder Fahrt aufnehmen. Die Strecke war Lang, es ging über Feldwege, Wiesen, Felder im Fünftengang voll aus Gedreht, dann auf einen Enduro-Parcours mit künstlichen Hindernissen wie Baggerreifen und Baumstämmen der viel geschick vorderte. Es lief und ich konnte weiter Plätze gut machen.


Nach zwei Stunden dann die erlösende Fahne. Geschaft!!!  Platz 2 bei den Einsteigern


Es war ein Tolles Wochenende mit sehr viel Spaß und Sonnenschein. Danke an alle die dabei waren und mich Unterstützt haben.

Heiko Werner

<<< zurück
Pirate Felt