..
Pirate
RURTALLAUF 2012

Nachdem ich tags zuvor beim BSG Run meine Beine schön „frisch“ gelaufen bin, ging´s direkt samstags weiter beim 10 km Rurtallauf in Düren.
Letztes Jahr hab ich hier schon einen super Präsentkorb gewonnen, den wollte ich dieses Jahr gerne nochmal haben J
pirate-hamburg

Bei strahlendem Sonnenschein hatten auch die Mädels Spaß auf der Sportanlage
pirate-hamburg

Und der Captain kam auch locker angeradelt.
piraet-hamburg

Und dann ging´s auch schon los, erst ne kleine Einführungsrunde auf dem Sportplatz,
und dann 2 Runden entlang der Rur.
pirate-hamburg

Ich hatte noch den „Schockmoment“ vom P – Weg bestens in Erinnerung, als kurz vorm
Ziel doch noch ne Frau nicht weit hinter meinen Fersen war, das wollte ich heute unbedingt vermeiden, also Vollgas, aber auch nicht alle Körner schon am Anfang verschießen ….
pirate-hamburg

Der Blick auf die Uhr bei KM 5 bestätigte mir mit 19:12 min, dass es ganz gut läuft, immerhin fühlte ich mich auch noch echt gut, also weiter so ….
Mein Vorsprung schien auch ganz passabel, aber so sicher ist das ja nie …. Die 2. Runde lief zum Glück entsprechend gut wie die erste, und so konnte ich
mit 38:35 min als erste Frau gesamt und persönlicher Jahresbestleistung das Ziel erreichen, YEAHHHHH !
pirate-hamburg

pirate-hamburg

Und den Präsentkorb gab´s auch!
pirate-hamburg

Vielen lieben Dank an Peter Borsdorff, für die tolle Veranstaltung und die tollen Bilder!
pirate-hamburg

Eure
Sveny
TEAM PIRATE JULIACUM

 

<<< zurück
Pirate Felt