..
Pirate
Bericht aus Saalhausen.
Moin, Moin,
 
am 25.08.12 ging es in Saalhausen zum 5. Lauf der Nutrixxon Marathon Trophy an den Start. Die Prellungen und Schürfwunden vom letzten Wochenende waren noch immer gut zu erkennen. Leider hielt sich das Wetter nicht an die Vorhersage. Es regnete und die Strecke war recht rutschig, was gerade bei den vielen Wurzeltrails nicht von Vorteil war.
pirate-hamburg

Obwohl die Kurzstrecke in Saalhausen ca. 10km kürzer ist als letzte Woche in Grafschaft sind ungefähr die gleichen hm zu bewältigen und fahrtechnisch ist die Strecke wesentlich anspruchsvoller. Trotz des einsetzenden Regens und schwarzer Wolken ging es frohgemut an den Start.
pirate-hamburg

Aber leider ist bei mir im Moment irgendwie der Sturzvirus ausgebrochen. Ich knallte irgendwann in ein Gebüsch rein, in dem sich leider der wohl einzige Felsbrocken in der Nähe versteckte und schlug mit dem Knie genau auf die Kante, was relativ zügig zu einer recht starken Schwellung führte.
pirate-hamburg

Da hieß es dann Zähne zusammenbeißen und weiter, was mir aber gerade am Ende bei den technisch anspruchsvollen Teilen doch so einige Schwierigkeiten bereitete.
Am Ende konnte ich eigentlich nur sagen Hauptsache angekommen.
 
Tschüss
 
Elvis
<<< zurück
Pirate Felt