..
Pirate
Moin, am 05.08.2012 waren wir beim Motocross Rennen in Sontra

Da Sontra bei mir vor der Haustür liegt und ich letztes Jahr als Zuschauer sehr begeistert von der Veranstaltung war beschloß ich beim Rennen in der Tageslizensklasse zu Starten.
Pirate

Bei schönem Wetter und mit guter Laune fuhren wir am Sonntag zum Rennen.
Pirate

Um 10Uhr dann der erste Trainingslauf bei dem ich schon bemerkte das auch bei der Tageslizenz ein sehr hohes Niveau herscht. Es haben sich viele Fahrer eingeschrieben die ihren Klassenlauf schon am Samstag absolvierten.
Pirate

Es war ein Starterfeld von 27 Startern und ich konnte mich nur bis auf Platz 20/21 kämpfen.
Pirate

Sturzfrei und bei bestem Wetter fuhr ich das Pflichtraining und die beiden Rennläufe ohne zwischenfälle ins Ziel.
Pirate

Leider reichte es nur für Platz 21!!!

Unterm Strich eine Tolle Veranstalltung die wirklich Spaß gemacht hat. Frei nach dem Motto dabei sein ist alles.

Dank an Franzi, Roman, Simon und Markus die mich bei diesem Rennen super unterstützt haben.

Als nächstes kommt am 11.08.2012 der Cherrymann in Witzenhausen mein erster Triathlon. Ich bin gespannt und werde Berichten.

Gruß Heiko

<<< zurück
Pirate Felt