..
Pirate
Hallo zusammen,
am Samstag den 28.04.12 war wieder "anradeln" angesagt beim wiedermals ausgebuchten SKS-Bike Marathon in Sundern.


Es ging auf die Fun-Strecke. Das aktuelle Wetter meinte es gut mit uns, allerdings nicht das vergangene, denn zum aktuellen Sonnenschein gesellte sich der Matsch der letzten intensiven Regenfälle. Gerade in den Matschpassagen habe ich es langsam angehen lassen.


Die Devise war nur auf dem Bike sitzen bleiben. Hat dann auch ganz gut geklappt. Eine kurze Schrecksekunde gab es bergauf vor mir, als plötzlich ein Reh kurz vor einer Fahrerin über die Strecke bretterte.


Außer einem kleinen Sturz - vielleicht mehr dem Schreck geschuldet - ging es aber wieder weiter. Am Ende landete ich in der AK (Senioren 3, wie sich das anhört .....) im Mittelfeld.
Es hat wieder Spaß gemacht und die Schlammpackung gab es gratis dazu.
 
Viele Grüße
Elvis
<<< zurück
Pirate Felt