..
Pirate
Was für ein Wochenende... in Tittenhausen und zum Nachtisch den P-Weg

In diesem Jahr wollten wir mal einen "neuen"Marathon auspobieren.... Titmaringhausen war Perfekt, ca. 1:30 von Plettenberg entfernt, konnten wir hier Samstag und Sonntag beim P-Weg starten.
Klasse war schonmal die Hinfahrt.... auf dem Hinweg schonmal Julia eingesammelt (wie die Woche davor 1 Std bis zum Elbtunnel...) dann weiter Richtung Willingen... durch Willingen durch und irgendwann Rechts rein, Richtung Titmaringhause (Straße ca. 3m Breite)... irgendwann sagt das Navi "im 20m Rechts abbiegen"....
???? da war bei genauerer Betrachtung ein Feldweg auf dem ca 80cm hohes Gras wuchs... hmmm... naja, OK fahrn wir doch mal durch, wird der Hummer schon schaffen...
Video von Julias Telefon

Dann, nachdem wir eine Straße erreicht hatten, erstmal das Trassierband überfahren und schonmal die Rennstrecke abfahren ;)
Unten im Ort haben wir unsere kleine Pension gleich gefunden... direkt an der Rennstrecke und ca. 500m bis zum Start/Zielbereich.
Abend noch schnell was Essen... mal schauen... es gibt Schnitzel... Wiener Art, Zigeuner Art, mit Käse, Hawai, mit ohne Pilze...... OK, wir nehmen die Schnitzel.

Am nächsten Morgen gabs lecker Frühstücksbuffet.
Anschließend erstmal Julias Radlager einstellen...
pirate-hamburg

Kamerakind Astrid ist Vorbereitet.... Stephan auch gleich.
pirate-hamburg

Gut gelaunt bei bestem Wetter warten wir auf unsere Starts...
pirate-hamburg

Kurz nach`m Start gabs lägga Wasserdurchfahrt...
pirate-hamburg

Die Niskens haben die mittlere Runde abgespult....
pirate-hamburg

währenddessen die kurzen bereits im Ziel einschlugen... wie man sieht auch mehr oder minder ziemlich durch...
Das Küken hat alles gegeben und war auch stolz auf "Blutgeschmack" im Mund ;)
pirate-hamburg

Werner tuckerte hier noch recht entspannt an uns vorbei....
pirate-hamburg

Und das Küken durfte zwischendurch mal kurz aufs Treppchen hopsen.
pirate-hamburg

Elvis kam auch an...
pirate-hamburg

...und irgendwann auch Stephan.... nicht mehr ganz so Glücklich.
pirate-hamburg

...und Werner wußte das er lieber die kurze Runde hätte nehmen sollen.
pirate-hamburg

Da kamen auch schon Ute und Niels.
pirate-hamburg

...und Ute durfte auch aufs Treppchen.
pirate-hamburg

Es gab lecker Krombacher Pils und Radler Alkoholfrei + gut gekühlt ;)
Julia musste noch schnell ne Rennwurst haben...
pirate-hamburg

damit sie ihren Preis nach Hause tragen konnte .
pirate-hamburg

Ein schöner Samstag... abends noch schön zum Italiener und dann am nächsten Morgen in 1:10 nach Plettenberg.....
Ron

<<< zurück
Pirate Felt