..
Pirate
SIEG TITZER STRASSENLAUF!

Bei schönem sonnigen Wetter und angenehmen Temperaturen gings Samstags zum 16. Titzer Strassenlauf über 10 km. Locker hingeradelt kam ich schon gut aufgewärmt an, mal schauen, was heute geht J


Leichter Wind auf der fast flachen Strecke sollte kein Hindernis sein. Vom Start weg lief ich mein Tempo flotty los, und da kam auch schon direkt Miriam Scholz vom PV Witten an meine Seite, setzte sich vor mich und gab ihr Tempo vor. Ok, dann laufen
wir halt ihr Tempo, dachte ich mir.


Gesagt, getan. Die ersten beiden Runden gab sie mir super Windschatten und hielt das Tempo konstant unter nem 4er Schnitt, klasse! Sie machte keinerlei Anstalten, die Führung aufgeben zu wollen, also blieb ich brav dahinter.


Auf der letzten Runde dann kam ein Männerduo an uns ran, setzte sich vor uns und war nen kleinen Ticken flotter unterwegs als wir bisher. Das war die Gelegenheit:
dranbleiben!!! Miriam schien bereits die letzten KM am Limit zu laufen,
war mir sicher, dass nicht mehr soooo viel mehr bei ihr drin war….
Also blieb ich den Jungs dicht auf den Fersen, und das klappte wunderbar, Miriam musste abreißen lassen!
Auf dem letzten KM drehten die 2 noch mal richtig auf, ich lief dann mein Tempo weiter bis ins Ziel und konnte mit 39.30 min als 1. Frau gesamt mit 13 sec Vorsprung vor Miriam das Ziel erreichen, yeahhh J


Nach dem Zieleinlauf gings dann wieder flotty zurück aufs Rad und ab nach Hause.

Eure
Sveny
TEAM PIRATE JULIACUM

<<< zurück
Pirate Felt