..
Pirate
Torfmoorsee Triathlon

Am vergangenen Sonntag hatten es vier Piraten an den Torfmoorsee verschlagen,
pirate-hamburg

pirate-hamburg

der Veranstalter hatte für uns einen Triathlon vorbereitet. Gut 600 m durch den See schwimmen, anschließend durften wir mit dem Rad  noch 35 km durch das Münsterland fahren und beim 5,8 km Lauf konnten wir uns den See noch einmal genauer anschauen.
Das Ziel erreichten laut Ergebnisliste 299 Athleten. Der Gewinner mit einer Zeit von 1:23:56 Std. und der Letzte AK 80 in einer Zeit von 2:50:35 Std. Allerdings waren auch sehr viele Staffeln am Start, einige von uns waren schneller als die meisten Staffeln….
pirate-hamburg

Die Dame zuerst, Tanja war über das gesamte Rennen sehr gut unterwegs und  hat als schnelle Läuferin am Schluss noch mal ein paar Ladys stehen lassen.  Schade nur, dass am Ende der undankbare vierte Platz der AK 35 herauskam (durfte ich das Alter nennen, hoffentlich gibt es kein  Ärger)……
pirate-hamburg

Rouwen absolvierte seinen ersten Triathlon, als alter „Baywatcher“ (DLRG) zog man ihn nach  11:22 min wieder an Land, schnell umgezogen und ab aufs Rad. 35 km in einer Zeit von 1:06:01 Std und dann noch  5,8 km gelaufen und schon hatte er seinen ersten Triathlon gefinisht. (Respekt)
pirate-hamburg

„Rakete Guido“ gab wieder richtig Gas, 11:41 Min geschwommen, dann den Cannondale Hobel in einer knappen Stunde über die Radstrecke gepeitscht und 5,8 km in 25:20 gelaufen. Ganz schön schnell der Bursche…

pirate-hamburg„Alt Pirat“ Mike hat sich den Respekt der „jungen Elite“ mal wieder hart erarbeiten müssen, unter 10 min aus dem Wasser, dann mit einen Schnitt von knapp 38 die Radstrecke durchgezogen und am Ende noch schnell 25:24 min gelaufen….. ich hoffe das geht noch lange so weiter.
pirate-hamburg

pirate-hamburg

Auf jeden Fall haben wir alle wieder gefühlt, wie schön es ist, ein Pirat zu sein. Und endlich waren auf meiner Hausstrecke auch mal mehrere Piraten am Start, vielleicht im nächsten Jahr noch mehr, würde mich freuen.
pirate-hamburg

Mike Platz 29 Gesamt, Platz 9 AK 45

Guido Platz 75 Gesamt, Platz 13 AK 35

Tanja Platz 200 Gesamt, Platz 4 AK 35

Rouwen Platz 255 Gesamt, Platz 16 AK 30

pirate-hamburg

Hier noch findet Ihr die genauen Ergebnisse:  www.sv-teuto.de

Liebe Grüße

Mike

 

<<< zurück
Pirate Felt