..
Pirate
Hola Piratas....
Am Sonntag dem 15.07 war der Wachauer angesagt.
Abgesehen davon, dass die Wachau (Niederösterreich) zu den schönsten Plätzchen in Österreich zählt, unglaubliche Marillenpalatschinken upps “Pfannkuchen” meinte ich natürlich...... war für Sonntag richtig Sch....wetter angesagt und irgendwie freute ich mich schon auf eine nette Regenschlacht, aber .....nette 18 Grad und kein Regen.


Los ging es um 9 Uhr und es ging gleich volle Kanne ab (wie immer halt,ist ja nichts Neues) Tempo ok und Beinchen auch, als es dann die Donau entlang zurück nach Mautern ging, wurde noch einen fetten Gang zugelegt und richtig reingeprügelt.

Zum Schluss fasste ich noch 2 Minuten auf den Sieger aus konnte aber noch den 14 Gesamtplatz und den 4 Platz +40 übers Ziel retten......



Grüßchen Wolferl
<<< zurück