..
Pirate
Perfekte äußere Bedingungen beim Vorbereitungswettkampf für den Ironman 70.3 Italy in Pescara!
Tags zuvor: Trainingsausfahrt mit Unterstützung der Piratengruppe München!


Dann das erste Mal wieder reinzwängen in den Neoprenanzug.


14°C `warmes` Wasser - fühlt sich gut an!


Das 750m lange Schwimmen war die Hölle und wieder sehr ungewohnt nach den Trainingseinheiten im Becken.


Heilfroh wieder an Land zu sein ging es auf eine phantastische 20km Radstrecke 1 Mal um den See!
Bergpanorama inklusive!




Dann schnell die Laufschuh an ...


und zum abschließenden 5km Lauf!


Auch Vorbereitungswettkämpfe sollte man ernst nehmen - ich wußte garnicht, dass hier ein Berglauf angesagt war!


Da ist mir aber das Laktat in die Beine geschossen!
Für alle Strapazen gabs dann einen entschädigenden Zieleinlauf mit meinen beiden Mädchen die schon
nervös auf mich warteten!


Ich kann mir keinen schöneren Zieleinlauf vorstellen:


Danke Mädels!


Platz gesamt     Platz Altersklasse   STNR     Name       AK       swim       bike        run                total
26                       6                                35           Daniel       S1       13:52      30:33     19:34    1:03:59 min
                                                                                                Ritthammer



Italien kann kommen!
Grüße aus München, Daniel
<<< zurück
Pirate Felt