..
Pirate
Hallo Piraten .
Habe heute am 08.07.12 unsere Flagge in Wardenburg vertreten.
Das liegt bei Oldenburg. Die Veranstaltung läuft unter den Namen "Wardenburger Sommerlauf". Es gab die Wahl von drei verschiedenen Strecken. 5km ,10km und 21km.
Pirate
So, ich hatte mich dann für den Halbmarathon entschieden. Sollte sich ja auch lohnen , wenn ich schon mal hier starte. Das Wetter war für die Zuschauer nicht so toll, aber für uns Läufer umso besser. Leicht bewölkt mit leichten Regenschauern zwischendurch. Zum Ende kam dann doch noch die Sonne raus. Aber angenehme Temperaturen. Nun ging es zum Start.
Pirate
Der war um 14.30 Uhr angesetzt. Die 10km Läufer und der Halbmarathon sind zusammen gestartet. Bei der 10km Strecke waren ca 385 am Start, für den Halbmarathon ca 190 Teilnehmer.
Pirate
Hatte mir eine Zeit von ca 5min/km vorgenommen. Da es nicht mein erster Halbmarathon war, konnte ich mich ja selber gut einschätzen. Der Start lief gut.
Man lässt sich ja am Anfang immer mitziehen. Die Strecke war eigentlich schön. Es ging über Asphalt, Wald- und Feldwege. Alles dabei und flach. Pirate

Nur durch den Regen waren manche Wege matschig und daher rutschig. Bei ca 8km haben sich dann die Strecken geteilt. 10km rechts rum und 21 km links.
Bis ca 17km lief bei mir alles gut. Danach wurden meine Beine aber immer langsamer und schwerer. Trotzdem habe ich es mit einer Zeit von 1h45min dann ins Ziel geschafft.
Pirate
Damit war ich doch sehr zufrieden. Der Lauf war vom Veranstalter sehr gut  organisiert. Es waren z.b alle 2,5km eine Trinkstelle eingerichtet.
Von den 190 Teilnehmer beim Halbmarathon habe ich dann den 72 Platz belegt. Bin zufrieden.
Pirate
Gruß an alle Piraten.


 Platz     Name, Vorname     JG      Verein     Klasse      KP     Meter     M/W     StNr     Lauf
 72     Gende. Tobias      69      Team Pirate       M40      11      1:45:06      65      1158      21,1 km LzO-Halbmarathon


http://www.wardenburger-sommerlauf.de/3.html
<<< zurück
Pirate Felt