..
Pirate
Cyclocross Meisterschaft der Landesverbände in Wedel
oder... wettglitschen an der Elbe ;)

Benita und Silke waren als erstes dran.... Doris und Julia standen wegen Krankheit am Streckenrand und Sabrina und Melina konnten Arbeitsbedingt nicht starten...
Pirate

Silke hatte auch einen guten Start. aber der schwere Boden machte ihr auch mächtig zu schaffen.
Pirate

...Begeisterung.....
Pirate

am Ende des Rennens strahle Benita (als Hamburg- und Nordmeisterin).... und Flo war nicht so begeistert das Lisa "nur" 2te wurde.
Pirate

Das Sieger-Trio
Pirate

danach waren die "altenHerren" mit Robby.KW und Heiko dran .
Pirate

Robert fur ein Klasse Rennen
pirate

zwischendurch mit Ede am batteln....
Pirate

zum Schluß war alles Gut und Robert Hamburger Meister und Vize Nordmeister...
Pirate

im Anschluß war natürlich das spannendste Rennen des Tages.... Hobby
Hier wurde gerade meine excellente Fahrtechnik beobachtet... das meine Felgen nach dem Rennen nicht Dreieckig waren wundert mich noch bis jetzt ....
Pirate

...nein, ich hatte keine Magen und Darm Probleme....
Pirate

Die Zuschauer waren natürlich höchst Amüsiert und köstlich Unterhalten.
Pirate

das stehn sie die Lästermäuler ;)
Pirate

Robby.KW hatte wieder großes Gedeck aufgefahren... naja, Domenic hat gewonnen.... Benita hat gewonnen und Robby ist schließlich auch Meister geworden... leider war unser Hobby As Volker wegen Krankheit nicht am Start (gute Besserung).
Pirate
nächsten Samstag gehts in Elmshorn weiter... mit zwei Pirate Leader trikots am Start ;)
Ronald Prinzlau

hier nochmal ein kleiner Film zur Veranstaltung :


<<< zurück
Pirate Felt