..
Pirate
18. Wildeshauser Abendlauf am 9. Juni 2012 (2 km, 6,4 km, 12,5 km)
Hallo Piraten.
Hier mein Bericht vom 18 Abendlauf in Wildeshausen. Kannte diesen Lauf noch gar nicht, obwohl Wildeshausen nur ca. 25 km von mir entfernt ist. Ich bin über die Zeitung darauf gekommen und habe mich dann spontan angemeldet. Man konnte sich zwischen drei Strecken entscheiden: 2km, 6,4 km und 12,5 km. Habe mich für die 12,5 km entschieden.


Es soll sich ja auch lohnen. Der Start war um 19 Uhr. Passte , war dann noch rechtzeitig zum Spiel unserer Elf wieder zu Hause. Hatte ich so jedenfalls gedacht. Leider verzögerte sich der start um ca. 20 min. Die Technik der Zeitnahme zickte rum.  Egal, hatte mir vorgenommen die 12,5 km in einem Schnitt von 4,55 km/ min zu laufen.


Die Strecke selber war anspruchsvoll . Sie hatte ein paar leichte Steigerungen und teiweise freie Flächen. Was man dann auch bei leichtem Wind merkte. Es ging über Schotter und Asphalt. Eine sehr schöne Strecke muß ich an dieser Stelle mal schreiben. Nach dem Start hatte sich das Feld von 80 Startern dann auch schnell zerteilt.


Ich konnte mich aber gut im vorderen Drittel halten. Habe einen guten Tag erwischt und bin mit einem Schnitt von 4,47 Km/min ins Ziel gekommen. Damit war ich doch sehr zufrieden. Damit belegte ich von den 80 Startern Platz 26! In meiner Altersklasse 40 den 5 Platz. Gruß an alle Piraten.

 Platz  Name, Vorname  JG   Verein  Klasse   KP  Zeit  StNr  Lauf
 26  Gende, Tobias   69   MC Pirate e.V   M40   5   59:07   230   12,5 km Volkslauf 



http://www.lauf-team.de/
<<< zurück
Pirate Felt