..
Pirate
Kamera Chip aufräumen die 2te...
oder....Willingen war doch lustig ;)
Wie in jedem Jahr blieb es uns auch in diesem nicht erspart nach Willingen zu fahren....
Pirate

...und wie in (fast) jedem Jahr war wieder einmal "Landunter"... jemand kam mit folgendem Scherz am Stand vobei: Woran merkt man in Willingen das Winter ist ?
Die Prützen sind überfrohren....

Das sollte aber unsere Fahrer nicht davon abhalten ihr bestes zu geben... Julia hat sich bestens geschlagen und für Ihr zweites MTB Rennen überhaupt gegen internationale Konkurrenz den 8ten Platz von 101 Starterinnen erreicht...
Pirate

Phil und Jan waren auch wieder am Start... diesmal ohne ihr Tandem ;)
Pirate

selbst Stephan hat sich diesmal auf den Marathon gewagt ;)
Pirate

ohne unsere Österreichschen Nachbarn und den Marillen Schnaps wären wir wohl erfroren....
Pirate

Andre war inzwischen auch eingetrudel, aber auf der langen Runde braucht man ja auch etwas länger....
Doris die zum ersten Mal mit Pirate Trikot unterwegs war, hats übelst zerlegt, mit verdacht auf Schulterbruch ins Krankenhaus, aber zum Glück war alles nur übelst geprellt...
Pirate

Gaby kann man hier wunderbar bei der Gestaltung unserer Kanalanlage betrachten....
Pirate

Stylische Oldschool GT Bikes....
Pirate

...und Abends mit den verrückten Stevens Freunden ab zum Italiener....
Jens hatte den ganzen Abend nur wichtige Geschäfte zu verwickeln...
Pirate

Mortischa hatte sich auch von ihrer Schlammaske befreit und war zu neuem Leben erwacht ....
Pirate

...und ich hatte wie Üblich die Lage fest im Griff.
Pirate

Schenk ein mach Striche !!.... da braucht Jens auch garnicht so kritisch zu schauen.... Hauptsache das Knallt !
Pirate

lägga Pizza...
Pirate

füa alleeeeeee.....
Pirate

....der Rotwein war irgendwie... äääähhh....
Pirate

am nächten Tag sind Iris und Stephan noch den Enduro Ride gefahren.... und DW (das wars)
Pirate

bis zum nächsten Jahr.... hoffentlich etwas wärmer ;)
Ronald Prinzlau

<<< zurück
Pirate Felt