..
Pirate
Stadtgartenlauf Würselen

Am 22.9. war ich zum ersten Mal beim Stadtgartenlauf in Würselen am Start. Hätte ich gewusst, dass das so ein schöner Lauf ist, wäre ich sicher schon mal in den letzten Jahren dabei gewesen J
Bei sonnigem Herbstwetter ging’s samstags nachmittags auf die 10,4 km lange Strecke
durch den Stadtgarten hinaus ins Wurmtal. Der Rundkurs ist landschaftlich super schön und
durch das ständige leichte auf und ab auch recht abwechslungsreich.
Viel Konkurrenz war nicht am Start, und so konnte ich mein Tempo zügig „ohne Gefahr“ durchlaufen.
Der Blick auf die Uhr bei KM 10 zeigte mir 39:20 min, ich war also ganz gut unterwegs.
Noch die letzte etwas steilere Rampe hoch zum Ziel, und somit war ich mit 41:40 min 1. Frau gesamt
im Ziel, yeahhhh, Sieg Nummer 6 in Folge!!!! J
pirate-hamburg

Danach noch locker ausgelaufen und ab nach Hause zu den Mädels
pirate-hamburg

pirate-hamburg

Eure Sveny
TEAM PIRATE JULIACUM

 

<<< zurück
Pirate Felt