..
Pirate
X-Terra Harburg
Also ab ins Gelände, das Motto des xterra duathlon am 29.9.in den Harburger Rockies.
pirate-hamburg
Drei Runden Laufen, 2 große 10km Runden Fahren, ohne Hilfsmotor, noch eine 2,5er Runde Laufen.
pirate-hamburg

Klingt nach nix, hat aber viele schöne Trails und jede Menge mehr Höhenmeter als zum Beispiel der Hamburger Michel.
Die Fahrräder müssen Bar-Ends haben, aber meine Gaffaverklebung ging auch durch.
Daniela und Torben sind am Start, und ich-die untrainierte Transportlerin, die eigentlich nur noch auf Gaspedal, Kupplung und Bremse tritt.
Daniela wird gleich dritte in der Gesamtwertung, und ich schaffe es durch ein Wunder-naja dank des Energydrink von Bodies-auf Platz 8!
pirate-hamburg

Das Wetter brachte noch mal den Sommer zurück, allerdings hatten die Schauer der vorangegangenen Tage einige Fangopackungen bereitgelegt.
Diese hatten zwar eine magische Anziehungskraft, und schmierseifenglitschige Wurzeln davor, daneben und dahinter, aber meine Reifen mit 1,7 bar wälzten sich traktorartig überall durch.
Gemein, hatte ich doch beim Fahren so viele Plätze gutgemacht, nervte mein rechtes Knie so sehr in der letzten Runde,dass ich viel gegangen-eher gehumpelt-bin und wieder überholt wurde.
Julia und Ron fuhren immer mal ein Stück Strecke mit,und feuerten uns lautstark an.
Hat ja auch richtig was genützt, wie Danielas Platzierung beweist!
pirate-hambmurg

Ich für meinen Teil bin einfach froh, durchgehalten zu haben, ich habe auch eher meine Arme als meine Beine trainiert.
Schließlich bin ich die Erfinderin des KurzhantelsofasitzshortenduranceCurl, und sprenge die Ärmelchen des Trikot bald,und bin letzte Woche mal eben in
PaddelMeiers Seewolf 21 km gepaddelt...
pirate-hamburg

Mel;-)
<<< zurück
Pirate Felt