Pirate
..
 
Pirate
Hallo!

Am Sonntag den 12 Mai stand bei mir das 2. MTB Rennen des Jahres auf dem Plan.
In Auerberg (Allgäu) galt es 64 Km und 1150 Hm zu bewältigen.
Der Boden war von den Regenfällen der vorherigen Tage recht aufgeweicht und es kam wie es kommen musste – pünktlich zum Start starker Regen.
Mit knapp 700 anderen Teilnehmern ging es auf die Strecke; Start und die ersten 1000 Meter waren komplett auf einer Wiese und man konnte gleich erahnen was noch folgt.
Schlamm, Matsch und Dreck während des ganzen Rennes.
Pirate13auerberg

Ich konnte mich gut in der Vorfolgergruppe behaupten bis Kilometer 45; nach einem Fahrfehler des führenden der Gruppe ( Abzweig verpasst ) musste ein Umweg von ca. 10 Minuten gefahren werden. 

Nach einer Fahrzeit von 2:40h sprang Gesamtplatz 64 (AK 22) heraus; durch den Umweg verlor ich 25 bis 30 Plätze. 

Grüße aus dem Süden.
Jens Kastler 

http://www.mtb-auerberg-marathon.de/

<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce