WickedWorldcup
Pirate
..
 
Pirate
Beni und Robby bei der Norddeutschen Meisterschaft

An diesem schönen warmen WE gab es für uns gleich eine Doppelveranstaltung:
Die LVM von Bremen, HH, Schleswig-Holstein und Meck Pom.
Sa Einzelzeitfahren und Sonntag Straßenrennen.

Der Kurs am Sa war sowohl leicht wellig als auch mit ner anstàndigen Brise ausgestattet und komplett anders als sein Vorgänger vom letzten Jahr.
Hoch motiviert als Gelegenheitszeitfahrer aber mit dem hübschesten Piratenzelt und Material traten wir der Herausborderung entgegen.
Pirate

Ich kämpfte mich tapfer durchs Gelände und wurde mit dem gesamt 2. Platz und ebenfalls 2. Platz für HH belohnt. Manuela Haferkamp-Reusch war satte 25 Sekunden schneller und hat an diesem Tag ihre aktive Karriere beendet. So war ich mehr als happy mit dem Ergebnis. Domenic verlor Sekunden auf der Rampe ( der Starter war auf seinen kraftvollen Antritt nicht vorbereitet und hat ihn festgehalten) und verpasste den 1. Gesamtplatz um wenige Hundertstel!!!!'
Und Robby war ebenfalls schnell unterwegs und darf sich HH Fite im EZF nennen.
Pirate

Tags drauf starteten wir mit Senioren 3/4 und U17.
Pirate Meisterschaften

Ich war bei fast jedem Ausreißversuch dabei und schloss mich 3km vorm Ziel einer Attacke an, war aber leider dann leider in einer sehr unglücklichen Sprintposition nachdem wir gestellt wurden und durfte mich für meine Schusseligkeit mit dem gesamt 4. und HH 3. zufriedengeben. Trotzdem hat es einen irren Spass gemacht und das ist ja das Wichtigste.
Pirate Meisterschaften

Robby war an diesem Tag wieder Super Pirate und wurde Norddeutscher und HH Vize und schenkte mir mit einer Liebeserklärung auf dem Podium den allerschönsten Preis.
Eure Beni

<<< zurück
Pirate Felt
Pirate O-Synce