Pirate
..
 
Pirate
Piraten bei der Bundesliga

Wie Ihr schon mitbekommen habt habe ich unsere Flagge jetzt bei der Frauenbundesliga gehisst. Los ging es in Biedenkopf und Dautphe mit EZF und Strassenrennen.
Bei etwas durchwachsenen Wetter galt es erst 24km EZF über einen einigermaßen flachen Kurs zu bestehen. Leider habe ich einen Kl. Fehler bei der Wende gemacht und bin sie dann nochmals gefahren.
Bei einen spannenden Kopf an Kopf Rennen mit einer Koga-Lady war aber alles vergessen und ich hab erneut ordentlich Gas gegeben.
Platz 16 von ca. 60 fand ich ganz anstàndig.
Pirate Berg DM

Pirate Berg DM

Tags drauf ging es mit leichten Anstiegen und einem Kl. Zielberg erneut in den Kampf. Erst drei Runden vor Schluss konnte sich das Feld teilen.
Beim Zielsprint hatte ich eine ganz gute Position und konnte mir den 10. Platz erkàmpfen.
Gleich in der nächsten Woche haben wir uns dann im strömenden Regen auf nach Auenstein zur DM Berg gemacht. Robby hat sogar die Strasse künstlerisch gestaltet was mich auch gleich noch extra beflügelt hat.
Pirate Berg DM

Diesmal war es allerdings ein reines Ausscheidungsrennen und ich war froh immer in der vorderen Gruppe zu sein.
Leider habe ich zwei o. Drei Runden vor Schluss einen Defekt gehabt und konnte so nicht mehr vorne mitfahren.
Pirate Berg DM

Also wieder Einzelzeitfahren.
An 2 Zurückgefallenen konnte ich noch gut vorbeiziehen aber die Spitzengruppe war zu weit weg.
Hat trotzdem Spass gemacht und ein 16. Platz ist auch ganz in Ordnung.
Pirate Berg DM

Jetzt ist es nicht mehr lange bis zur DM in Wangen aber bis dorthin werde ich nochmal berichten.

Eure Beni

<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce