Pirate
..
 
Pirate
Zum Aachener Engellauf ging´s Mitte Mai bei usseligem Herbstwinter im Frühling …

Es fing schon total „entspannt“ an, pünktlich am Veranstaltungsort, aber eine riiieeesen lange Schlange bei der Startnummernausgabe ließ den Start um über 30 min später über die Bühne bringen.
Pirate Engellauf

Das Starterfeld war dann auch noch ein bisschen zu groß für die schmale Startstraße, so dass es schon direkt auf den ersten 100 m zu Stürzen kam. Irgendwie entzerrte sich das gesamte Feld erst nach den ersten 2 km und dann wurde es auch endlich was entspannter zu laufen ….
Pirate Engellauf

Die Strecke an sich war echt schön, viel rauf und runter, durch Wald und über matschige Wiesenwege, gut aufgeweicht vom Regen.
Als 2. Frau gesamt und 1. AK kam ich nach 41:39 min ins Ziel, für die Strecke konnte ich mit der Zeit einigermaßen zufrieden sein.
Pirate Engellauf

Die vorher groß angekündigten Geld – und Sach -Preise für die ersten 3 (!!!!) gab es leider bei der „aufgrund des Regens provisorischen Siegerehrung“, von der niemand was mitbekam – fast sogar die zu Ehrenden nicht – nur für die Siegerin (?!?!?!?!) ….  Ohne weitere Worte …..

Eure
Sveny

 

<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce