Pirate
..
 
Pirate
Ele Triathlon in Gladbeck

Es war, wie die meisten Tage dieses Jahr ein verregneter Tag im sonst so Schönen Ruhrgebiet, als ich mich zum Triathlon nach Galdbeck aufgemacht habe.
Im Vorjahr bin ich genau an selber Stelle zu. Ersten mal bei einem Triathlon angetreten. Letztes mal noch im strahlendem Sonnenschein und mit Sonnenbrand am Ende hatten wir dieses Jahr genau das Gegenteil! 8 Grad und Regen war am Start angesagt doch während des Schwimmens hörte es wohl zu regnen auf, denn beim Wechsel auf das Rad war nix mehr zu spüren.
Nach schlechten 22 Minuten war ich aus dem Becken und Richtung Rad unterwegs und musste nun Gas geben um die Zeit wieder aufzuholen...
Pirate Gladbeck

Pirate Gladbeck

Die Radstrecke war nicht nur feucht sondern teilweise auch mit großen Pfützen übersät... Auf den 7 Runden die zu fahren waren konnte ich einen nach dem anderen kassieren und mich Schritt für schritt nach vorne kämpfen. Gut das die Strecke Stück für Stück abtrocknete und ich immer mehr druck geben konnte. Nach 1:06 Std war ich dann wieder in der Wechselzone und musste erst mal gucken wie ich in die Schuhe komme, da meine Füße richtig taub waren.
Pirate Gladbeck

Auf den ersten Metern des anschließenden 10 km Laufes musste ich erst mal die Füße warm laufen. Das Gefühl war sehr komisch aber es der Lauf ging trotzdem ganz locker von der Hand ... Wie man an den Bildern sieht hatte ich doch Spaß auf den 4 Runden durch den Park und das Stadion. Ein dank an die Sportograf Jungs die immer wieder so coole Bilder machen!
Pirate Gladbeck

Den Lauf konnte ich dann nach gut 42 Min beenden und kam damit als als 26 insgesamt, 25 von 94 Männern und 2 MHK von 6 mit einer Zeit von 2:15:38 ins Ziel.
Pirate Gladbeck

Also jetzt heißt es hoffen auf besseres Wetter für die nächsten Wettkämpfe und Kette rechts!!!

Henning

<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce