Pirate
..
 
Pirate
Schwarzwald-Bike-Marathon Kids Race

Da meine beiden letztes Jahr am Gardasee Blut geleckt hatten und endlich wieder ein Rennen fahren wollten habe ich sie kurzerhand beim Schwarzwald-Bike-Marathon Kids Race angemeldet und mich gleich mit, für die 60 km Strecke.
Wir waren früh da und nach einigen Runden trainieren hatte Frederik den ersten Hänger....
Pirate Kids Race


Egal, irgendwann kommt jeder Start und dann ging es in der Klasse U9  mit 37 Starten los.
Pirate kids Race

Meine beiden hielten sich wacker, meisterten die ungewohnte Strecke ohne Unfälle und waren auch fast zufrieden. Fabian hätte zu gern gewonnen, aber dafür standen zu viele Kids am Start, die ganz offensichtlich sowas öfter machen- wir bleiben dran!
Pirate Kids Race

Pirate Kids Race

Pirate Kids Race

Jedes Kind bekam dann noch eine Urkunde, was die Stimmung wieder etwas aufhellte.
Pirate Kids Race

Auf jeden Fall kann ich behaupten, dass 99,5 % aller Kinder dort neidisch auf unsere tollen Trikots waren- wer fährt schon gern für Mineralwasser Werbung...?
Mama Pirate ging dann dank Kinderbetreuung Sonntag auf die 60 km Strecke. Für den ersten Marathon des Jahres lief es gut und ich blieb unter meiner erwarteten Zeit von 4,5 Stunden und kam nach 3, 50 Std ins Ziel.
Pirate Kids Race

@Nina: An unserer Unfallstelle vor 10 Jahren mit dem Tandem habe ich eine Gedenksekunde gehalten

Grüßle aus dem Süden,
Claudia

<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce