Pirate
..
 
Pirate
Köln...aber da ist einiges doof gelaufen
Meine Mitteldistanz in Köln ist vorbei und ich könnte heulen und lachen zugleich über
mein Pech und meine Dummheit!

Habe den Tacho meines Rads genullt aber nicht noch mal kontrolliert...so ist mir nicht aufgefallen, dass ich 27km vom "einfahren" des Vortags noch drauf hatte! Beim Wendepunkt zur Wechselzone standen Ordner die gezeigt haben, dass es da rein geht! Ich auf meinen Tacho geguckt...Aha 87km und ab zum Wechsel!
Ich wurde ganz aufgeregt empfangen als 1. Frau von allen...und da dachte ich, ich bin bei "versehen Sie Spaß" oder "Versteckte Kamera"! Habe versucht das zu erklären... 3x hab ich gesagt, dass da was nicht stimmen kann ich müsse noch mal auf die Radstrecke!
 
Ich bin auch extra noch zu einem Verantwortlichen gelaufen und hab auch ihm gesagt, dass was nicht stimmen könne und ich wieder aufs Rad möchte... Er meinte ich hätte doch 87km aufm Tacho und solle mich nicht so anstellen un es einfach glauben, dass ich 1. Frau bin!
Also hab ich resigniert, weil aufs Rad hat er mich ja auch nicht mehr gelassen und bin mit dem Rad 1. Frau neben mir losgelaufen. Es war mir sehr peinlich, weil ich wußte, dass das nicht sein konnte. Wurde dann von 3. Profiathletinnen überholt und kam mit einer Gesamtzeit von 4:44  als 4. ins Ziel!
Ich war suuuper in der Zeit...war bei KM70 aufm Rad in 2 Stunden über der Matte und wär vielleicht bei einer Gesamtzeit von ca. 5:15-5:20 im Ziel gewesen und hätte ich mich um fast 30 Minuten zu letztem Jahr verbessert. Es wäre sogar eine Platzierung drinne gewesen. Aber gut...es war so wie es war...
Mir ist es wichtig das klar zu stellen! Nicht, dass irgendjemand denkt ich wollte betrügen oder unfair und unsportlich sein!
Pirate Köln

Ich habe 3 Monate wirklich sehr hart trainiert...und war auf den Punkt fit... dafür bedanek ich mich bei meinem besten Freund und Trainer Uwe Schork :)
Shit happens ... und die nächste Saison gehört uns :)


Pirate Köln


Flagg hoch...Silke

anm.d.Redaktion: die beiden letzten Bilder sind von Karlsdorf
Pirate Köln

<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce