WickedWorldcup
Pirate
..
 
Pirate
Robby und Beni bei den Seniorenrennen.

Nichts gegen Frauenrennen aber ab und zu müssen auch die Kerle aufgemischt werden.
Die erste Station war der Wernigeröder Bergpreis mit B C und den Senuorenklassen. Außerdem war noch Charlotte Becker mit dabei und somit ein sehr hochgesteckter Anhaltspunkt.
Über 130km hoch und runter in einem riesigen männlichen Fahrerfeld galt es zu überstehen.
Gemacht getan:
Ich hab recht schnell eine gute Gruppe erwischt und mich stets an der Führung beteiligt. Das Beste war als mein lieber Gatte nach 80 km wieder auftauchte und wir den Rest gemeinsam fahren konnten.
Im Ziel war er zwar kurz vor mir aber gemeinsam mit einer der besten deutschen Fahrerinnen in's Ziel zu kommen war besser als jeder Pokal.
Nur 3 Tage später das gleiche Spiel in Hannover. Becky Sadowsky die die tollen Bilder immer beisteuert war zudem noch als persönliche Presse dabei.
Pirate Lindener Berg

Letztes Jahr wurde ich bei dem Rennen noch überrundet, dieses Mal war ich im stabilen Feld mit dabei und hab mich jedes Mal gefreut den ein oder anderen Kerl am Berg stehenzulassen.
Pirate Lindener Berg

Robby konnte eine Prämie einfahren hat mir aber dieses Mal den Vortritt im Ziel gelassen.
Pirate Lindener Berg

Schön auch mal die Hoheitsgewässer der Herren zu stören und die eigene Flagge zu hissen. Zumindest bin ich dort nun jederzeit willkommen.
Pirate Lindener Berg

Eure Beni

<<< zurück
Pirate Felt
Pirate O-Synce