WickedWorldcup
Pirate
..
 
Pirate
WeinSteinBike
Erstes MTB Rennen im Rahmen der TOP SIX Serie, schwere Unwetter der vergangen Tage machte die Strecke nicht leichter (musste vom Veranstalter gekürzt werden...... weil unbefahrbar)

Natürlich fing es fast pünktlich zum Start neuerlich zu regnen an,mein 3tes innerhalb von 3 Wochen(man gewöhnt sich daran)
Der Rest der Strecke war aber immer noch sehr anspruchsvoll, super geniale Singletrails
Pirate Mühldorf

Pirate Mühldorf

Pirate Mühldorf

tolle Uphills und soviel Dreck und Schlamm,dass ich am nächsten Tag eine Augenspülung genoss.
Pirate Mühldorf

5 Km vor dem  Ziel noch mal “eingeschädelt” wobei mein Schaltrad brach und mit Gangwechsel nicht mehr viel war,da die Kette von allein rauf und runter klapperte!!!
Pirate Mühldorf

Trotz dieser ganzen Schinderei,sah man im Zielgelände durchwegs nur verdreckt lächelnde Biker/innen.
Pirate Mühldorf

Und ehrlich gesagt .......hätte ich mir nicht gedacht,dass man bei 10 Grad so viel Spaß haben kann!!
Am kommenden Sonntag ist Burgenland angesagt und.......vielleicht hab ich Glück und es schüttet wieder.
 
Rang 16. M+40 HUBER-JURATSCH Wolfga 1966 AUT Team Pirate 1:16:37.2 (14) 2:32:17.4 +37:43.8 14,6 km/h
Pirate Mühldorf

Heavy Metal
Gruß Wolferl
<<< zurück
Pirate Felt
Pirate O-Synce