WickedWorldcup
Pirate
..
 
Pirate
CityBike Marathon 2013 in München.

Am 14.04. war es wieder soweit. Der CityBike Marathon vor der Haustür war angesagt. Die Nacht zuvor hatte ich mit Magenbeschwerden zu kämpfen und habe mich dann vor Ort entschieden, nur die 60 KM zu absolvieren. Bei den 80 KM wäre man eh nur die Isar etwas weiter rauf und runter gefahren. Das habe ich dem Gnannt Michi überlassen... nachdem es sich hier ja sowieso um ein eher schnelles Rennen mit wenig Höhenmetern handelte, was mir eigentlich nicht so liegt, habe ich mir die 20 KM mehr geschenkt.
Pirate München

Das Wetter war gut und einfahren brauchte man sich hier auch nicht groß, da die ersten 6 KM neutral verlaufen und die Zeitnahme erst ab der Kennedy-Brücke startet.
An der Isar entlang hat man dann schon gemerkt, dass das Tempo ziemlich hoch war. Ich hatte in diesem Abschnitt zum Teil 35 km/h drauf, die Profis waren da noch schneller.
Pirate München

Am Fröttmaniger Berg gab es dann wieder mal Probleme bei der Streckenführung, bzw. eigentlich auch nicht. Aber Einige sind bis nach oben gefahren, obwohl dort abgesperrt war. Also bin ich hinterhergefahren... das war natürlich ein Fehler und hat mir bestimmt 3 Minuten gekostet.
Pirate München

Nachdem man dann ziemlich lange flach dahin rollte war die Freude groß, als es endlich in den Olympiapark ging. Die letzten 10 KM entschädigen doch für Einiges. Der Olympiapark war auch ziemlich gut besucht. Nachdem man dann noch etwas durchs Gelände am Olympiaberg gefahren war...
Pirate München

kam das Ziel dann immer näher. Nach 1:59:39 Std. hatte ich die 60 KM hinter mich gebracht. Gesamtplazierung 113 von 230 und AK 32 von 66.

Ich war zufrieden und war sogar 10 Minuten schneller als letztes Jahr.
Pirate München

Jetzt freue ich mich schon auf das Bike-Festival in Riva del Garda. Die Vorbereitung läuft auf Hochtouren, obwohl ich bis jetzt noch mit einer Erkältung zum kämpfen habe. Ich werde wieder berichten...

Under Jolly Roger

Mike

<<< zurück
Pirate Felt
Pirate O-Synce