Pirate
..
 
Pirate
Zwei Brüder segeln in unbekannten Gewässern
Wir wollten mal was neues ausprobieren und überlegten uns mal ein 24h Rennen zu fahren. Die Teamgröße stand schnell fest, zwei Brüder ein Team.
Bei der Auswahl des Rennens war es schwieriger, da es viele gute Rennen gibt, fiel unsere Wahl auf München.
Der Teamname war auch schnell gefunden:
The K Brother / Team Pirate
 
Erstens kommt es anders als Zweitens man denkt, im April übersah mich ein Autofahrer und zwang mich neun Wochen zu pausieren.
Also Rennen in Bad Wildbad abgesagt, zweimal angemeldet und zweimal nicht gestartet, aber alle guten Dinge sind drei.
Für München musste erstmal ein Ersatz her, Christian fand einen Arbeitskollegen, der einspringen wollte, falls es doch nicht klappt.
Im Juli durfte ich wieder anfangen zu trainieren, also konzentrierte ich mich auf die Ausdauer, München konnte kommen.
  Pirate Krahmann


Mit Trainingsrückstand, aber guter Laune, fuhr ich Freitag nach München. Christian und Betreuerin sollten eigentlich vor mir da sein und einen guten Platz reservieren, jedoch hatte die Bahn mal wieder Verspätung. Also sicherte ich den Platz und baute, unter Zuhilfenahme von den Nachbarn, schon mal den Schlafplatz auf.



Christian sollte als erstes starten.
Pirate Krahmann

Das ich nicht nur geschoben habe, ein Bericht zuvor behauptet dies ;-)  ,
beweisen die folgenden Bilder:
  Pirate Krahmann
 
Rainer war halt immer an der falschen Stelle.
 Pirate Krahmann
 
 
Christian fuhr beachtliche Rundenzeiten, im Durchschnitt 22 Minuten, meine Rundenzeiten waren gute vier Minuten langsamer.
Am Ende hatten wir zusammen 31 Runden, plus kurze Einführungsrunde, auf dem Konto stehen, für ein unerfahrenes Team gar nicht mal so schlecht. 
  Pirate Krahmann
 
 
Ein Dankeschön an die Mama, die als Betreuerin ganze Arbeit geleistet hat und nicht geschlafen hat.
 
 
 
Kette rechts
 
Die Krahmann Brüder, Marcel und Christian
<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce