Pirate
..
 
Pirate
Grillen und Chillen im Olympiapark München - 24 Stunden mal ganz anders !

Es war mal wieder soweit - 24 Stunden Rennen im Münchener Olympiapark - dürfen Piraten nicht fehlen,
auch wenn wir dieses Jahr den Schwerpunkt vom Racen zum Grillen und Chillen verlegten. Aber wie Ihr alle
wisst, wenn dann machen wir das auch RICHTIG! :D

8 Stunden von Bremen ohne Klimaanlage rollten Raini und ich mit dem ganzen Piratenlager-Klim-Bim auf dem
Coubertinplatz in München ein und trafen da auch schon auf Bütti, der den Platz schon stilecht mit Flagge
gekennzeichnet hatte. Ich hab den Grill angeschmissen - durfte ja nix tragen, wegen meiner blöden
Schlüsselbein O.P. und die Jungs haben dann schon mal das hier aufgebaut:
Pirate Munich
(Lager)

Nich zu übersehen, nä ? :D
Bisschen Posen musste auch sein:
Pirate Moonreker

Und dann baute Raini meine Rolle auf und sorgte für Verwirrung beim Nachbarteam: " Unsere Startfahrerin
fährt die erste Runde mit dem Rennrad und dann wechseln wir aufs MTB.".....jaaaa, der hat das erstmal geglaubt
und meinte dann zögerlich:"Jeder so wie er meint". Die Flip-Flops hat der gaaanich gesehen! :P
Pirate Moonreker

Das Rolle fahren an sich war für viele interessant bis hin zu Angst einflößend, denn alle glotzten
irritiert, japanische Touristen schossen Fotos von mir und das Leightweight Team war so irritiert, dass
sie fragten, ob mir das so nicht genug wäre.... ;-)... was soll man machen, wenn man sonst null Runde fahren
darf ?....ein Kabel zur elektronischen Zeiterfassung ziehen..haha...
Dann war Start ... und mal wieder nix geschnallt die Piraten, nä ?...sabbel...sabbel...
Pirate Munich

Christian war da schon richtig "heiß":
Pirate Munich

Und hier mal beide "K-Brothers"...einer reißt sich den Arsch auf, der andere fotografiert das :D
Pirate München

Hier Bütti - König von Würtemberg:
Pirate München

Und Michi...aufpassen, nich innen See kullern - passierte trotz Absperrung wieder häufig...man bog halt davor
oder dahinter ab...;-).. geht auch!
Pirate München

Lothar hingegen war jedes Mittel Recht - hier ma lecker die Frauen von links überholen:
Pirate Munich

Bütti hatte auch seinen Spass mit den Frauen:
Pirate Bütti

Sagt mal seid Ihr überhaupt gefahren oder habt Ihr nur Frauen aufgerissen?

Um 17 Uhr wurde der Grill angezündet und das vierer Mixed, äh "dreier Specialmixed" - Fuck, gibt's garkeine
Wertung für ! - stellte den Betrieb ein und ließ die beiden Zweier den Rest erledigen. Um 23 Uhr wurde gepennt ...

Marcel zog es am nächsten Morgen vor auch mal zu schieben,
Pirate Munich

muss denn doch nich sein, oder ?;-)
Pirate Munich

Lothar verpisste sich klamm heimlich um 6 Uhr morgens. Beim Frühstück um 9 Uhr kam die Frage auf, wo er denn
sei. Ein Blick in "Raceresults" klärte die Frage auf: Lothar versaute uns mit einem Marathon am morgen den
unangefochtenen letzten Platz im vierer Mixed - na warte !!!
Pirate Lothar

Aber vermutlich wollte er nur seine eigens angereiste Fangruppe nicht enttäuschen:
Pirate Lothar

Raini - ach ja, der is auch ein paar Runden geflogen:
Pirate rainie

Hat sich dann aber mit einem Platten beim Fotografieren schnell wieder verabschiedet:
Pirate Raini

Flo war so laangsam etwas platt, aber immer gut drauf - Michi fand das "einwandfrei":
Pirate München

Und Bütti stellte mal wieder fest: In pink haste die meisten Fans...obwohl hier guckt er eher als würde er
gleich jemanden Kiel holen wollen..arrrgh...
Pirate Bütti

Das hätte ich gern mit dem Dieb getan, der mir mein schickes und eklig vollgeschwitztes oranje Teamtrikot
geklaut hat. Erst in Österreich der Helm und jetzt das...man muss alles wegschließen bei 24 Stunden Rennen.
Ist echt schlimm geworden - dabei gibt's das alles auch ganz legal im O-Shop!

Dann war der große Spass auch schon wieder vorbei, viele Pirate-Fans waren da und einem ganz Kleinen hat
Raini sogar noch eine Flagge geschenkt. Stolz wie ein echter Pirat stiefelte er mit Papi über den Platz davon.

4èr Mixed      Team Pirate            29 Runden              35. Platz      
(Rainer van Ellen, Lothar Stoiber, Thomas Büttner, Monika Reker)

2èr M          Team Pirate 2  47 Runden              31.Platz
(Florian Kraatz, Michael Heins)

2èr M          The K-Brothers/ Team Pirate    31 Runden      36.Platz
(Marcel & Christian Krahmann)

Bis zum nächsten Mal - München ist immer wieder eine Reise wert!

Gruß

i.A.
Moni Moonreker

"Pirate München-Crew"

<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce