Pirate
..
 
Pirate
Am Sonntag stand der Nehlsen - Triathlon in Grambke /Bremen Nord an.
Es gab die Möglichkeit einen Volkstriathlon (500m/20km/5,5km) , Sprint (750m/20km/5,5km) oder einen Quadrathlon !!! (alle drei Disziplinen plus Kanu fahren) zu machen.
Habe mich dann spontan für den Sprint entschieden. Das Wetter war ein Traum. Sonnenschein und ca 23 Grad.
Pirate Nehlsen

Also kurz eingecheckt und schon mal geguckt, wie es denn  hier so aussieht. Um 11.35 Uhr war denn auch der Start. Rein ins kühle Wasser und irgendwie durchkommen. Nach 16 min war es dann auch endlich mit dem schwimmen zu Ende.
Pirate Nehlsen

Nun endlich rauf auf das Rad und einige wieder eingesackt. Die Radstrecke war nicht so dolle. Von den 20km waren ca 10km eine Buckelpiste.
Pirate Nehlsen

Kommt gut , wenn man mit Aufliegern fährt. Na egal...Zuletzt dann noch die 5,5km laufen. Die gingen locker von der Sohle. Nach 1h19min war ich dann mit allem durch. AK40 Platz 6, Gesamt Platz 66 .
Pirate Nehlsen
 
Gruß Tobi "Montana"
<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce