Pirate
..
 
Pirate
…schöne Touren mit schönen Freunden im schönen Tirol…

In der letzten Augustwoche waren wir („Porbert Kleiterer“, ich und Studienrat Christoph) in Österreich unterwegs um dort einige schöne Touren zu fahren.
Pirate Ösiland

Die ersten 3 Tage weilten wir in Weissenbach am Lech (..wird auch das Sibirien Tirols genannt..)
Pirate Ösiland

Dann waren wir noch 2 Tage in Innsbruck; das Highlight war hier sicher der Aufstieg zur „Seegrube“, wo wir bei super Blick über Innsbruck fein chillen konnten.
Pirate Ösiland

Herzlichen Dank an dieser Stelle an den alten Piraten und Neu-Österreicher Robert, für die feinen Streckenführungen und für die Herberge bei seiner Schwiegermutter Margot in Weissenbach die uns abendlich unglaubliche Tiroler Knödel und Bier servierte. Eine glatte EINS!
Pirate Ösiland

Fürti

Körth

<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce