Pirate
..
 
Pirate
P-Weg 2013-09-20

Nach letztjähriger Pause dieses Jahr wieder einmal einen Startplatz beim P-Weg dank Pitjes Peter Classen. Als die Startplätze vergeben wurden befand ich mich mit Moni bei der Four Peaks. Mit Moni wollte ich eigentlich zusammen den P-Weg bestreiten aber aufgrund des allen bekannten Sturzes von Moni musste ich mich nun alleine zum P-Weg begeben. Also hieß es vorher anreisen und im Bully schlafen oder morgens anreisen.
Meine Prinzessin entschied für mich - - - morgens anreisen ……
Na gut, um 04.15 Uhr war die Zeit des hellwachen Rumliegens endlich vorbei….
Selten bin ich um diese Zeit an einem Sonntag unterwegs. Auf der Autobahn die Nudeln in die Figur gewürgt und lässig um 07.30 Uhr  zum Frühstück in Plettenberg mit den Piraten Jost  und Marcel eingetroffen.

Es war perfekt vorbereitet. Marcel hatte die Startunterlagen für mich schon anbaubereit und so konnte ich in Ruhe mit den Jungs Kaffee trinken.
Nummer an den Lenker und kleine Reparaturen bei den Bikes durchgeführt und ab zur Startlinie, wo ich noch den Bütti und Peter traf. Schönes Familientreffen eigentlich. Aber der Start rückte näher….

Dieses mal ohne das obligatorische AC/DC und ab gings..
Pirate pweg

Da die Augen in meinem Alter schon nachlassen hatte ich mir das Höhenprofil des Ultra Bike Marathon von 93 Km und 2600 hm in größer, quer über den Lenker  geklebt, was sich bewährte bei dem vielen hoch und runter…
Pirate Pweg

Das Rennen lief SUPER. Ich bin total zufrieden. Die schei… Spitzkehren am Ende lerne ich nicht mehr vernünftig zu fahren aber egal.
Pirate Pweg

Pirate Pweg

Am Ende in 5 Std.,12 Min. 89. Gesamt und 49. AK. Hinter Jost und Peter somit dritter Pirat auf der Langstrecke.

PS. Bei den Sen.III wäre ich unter den TOP TEN aber das dauert ja noch Jahre ehe ich in der Wertung gezählt werde ;-))

So long,

wir sehen uns beim Race to Sky in Boffzen.

Kette rechts,

André Döring

<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce