Pirate
..
 
Pirate
15.09.2013 - P-Weg Marathon in Plettenberg

Nachdem es die ganze Woche geregnet hatte versprach der Sonntag der schönste Tag des Wochenendes zu werden. Von unten schön moddrig, von oben warm und sonnig.

Die Stimmung an der Strecke war grandios, einfach klasse!
Pirate Pweg

Leider hatte mich an diesem Sonntag der Pannenteufel im Visier - erster Plattfuß nach knapp 8km, zweiter Plattfuß nach knapp 11km! Damit war das Rennen und die anvisierte Zeit für mich gelaufen. Vorteil: ich konnte die Stimmung auf der Strecke ohne Druck genießen!
Pirate Pweg

Im Ziel schließlich hatte ich doch noch einen kleinen (großen) Sieg zu feiern - den über den inneren Schweinehund!!!

Nächstes Jahr komme ich wieder zum P-Weg!

 
Christian Rademacher
<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce