WickedWorldcup
Pirate
..
 
Pirate
Salzburg
Am Sonntag 05.05.13 war es dann soweit, nach DNF in Salzburg am 28.04 (keine Luft.......im Hinterrad;)
empfing uns gleich mal ein fetter Wolkenbruch und das ganze 10 Minuten vor dem Start, bei knackigen 12 Grad, was die Straße schön schmierig machte.
Pirate Salzburg


In der Steiermark(das grüne Herz Österreichs) macht es immer wieder Spaß zu fahren,richtig fette Anstiege(bis 16 Prozentchen)schön hart zu nehmen....
da sie nicht allzu lang sind, aber lang genug .......um reißen zu lassen, wenn man (so wie ich ;)die Dinger nicht voll durchdrückt!!!!
Pirate Salzburg


Hab dann ein wunderschönes Loch aufgerissen, dass nicht mehr zu stopfen war.
Pirate Salzburg


Fakt ist.... das ich 8 Minuten bekommen hab und die 63 km in einer Zeit von 1:56 und ein bisschen als 15ter +40 beenden konnte.
Pirate Salzburg


Alles in allem, war es ein super Wochenende und als Belohnung gib ich mir am kommenden Wochenende ein MTB Rennen in Oberösterreich!!!
Grüßchen aus Salzburg
Wolferl
<<< zurück
Pirate Felt
Pirate O-Synce