Pirate
..
 
Pirate
SAISONABSCHLUSS


Unsere Triathlon – Staffel Saison ist ja jetzt vorbei und sooo schlecht waren wir dieses Jahr nun nicht unterwegs find ich.
Letztes Jahr haben wir nur Sprints gemacht und da ja jedes Ding gewonnen.
Durch Roth und die Vorbereitung dazu mussten wir dieses Jahr ein bisschen um planen und haben alle Distanzen gemacht.
Sprint – Kurz – Mittel und Langdistanz.
Die Ausbeute war trotzdem sehr passabel.
Highlight war ganz klar Roth. Ist einfach ne Mega Fette Veranstaltung die man mal erlebt haben muss.
Der Indeland Triathlon war für uns mit Sicherheit dieses Jahr ne fette Herausforderung weil wir uns mit den Jungs vom KTT01 auf der Mitteldistanz batteln wollten. Im Vorfeld wurden wir schon als Mit Favoriten gehandelt und da musste einfach Hardcore gerockt werden.
Pirate Staffel
Und knapper kanns ja auch nicht ausgehen wenn wir bis 3 KM vorm Ziel in Führung liegen und der KTT nur ganz haarscharf mit paar Sekunden Vorsprung gewonnen hat.
Das war Triathlon vom feinsten beim Indeland.
Pirate Staffel

Und zum Abschluss in Ratingen die Kurzdistanz zu gewinnen war nochmal ne richtig coole Sache. Mit 13 Minuten Vorsprung auf die zweite Staffel ist echt schon mehr als ne Welt.
Hat wieder mal Bock gemacht dieses Jahr und mal sehen was nächsten Jahr Staffel mäßig so geht. Die Überlegungen werden diesen Winter gemacht.
Vielleicht halt nochmal ne Langdistanzstaffel. Wir müssen mal sehen wie das alles so in unsere Einzelstarts passt.
Pirate Staffel

Für mich persönlich ist klar das ich nächstes Jahr auf jeden Fall als Einzelstarter den Fokus auf die Mitteldistanzen legen werde.
Mal sehen was da so geht wenn ich gut durch den Winter komme.

Pirate Staffel

In diesem Sinne.
Nächste Saison wird Staffel mässig auch wieder gerockt.
Da besteht gar kein Zweifel dran.
ATTACKE und Do the Rob…

Pirate Staffel

Pirate Staffel

Pirate Staffel

Pirate Staffel

Pirate Staffel

<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce