..
Pirate
Pirate Wicked Worldcup jetzt Online
Nach der Cyclocross Saison ist vor der Cyclocross Saison...
oder
ooch Schade das die Cyclocrossaison schon vorbei ist und wir wieder bis zum Herbst warten müssen,
oder
... ich find Cyclocross ja echt Klasse, aber warum muss man das immer im Winter machen ?

In Anbetracht der wachsenden Fangemeinde kamen uns ein paar Ideen, die in einem Brainstorm Meeting ihrer Verwirklichung näher gekommen sind....

Grundgedanken:
eine Cyclocrosserie im Sommer "Pirate Cyclocross Summer Cup", z.Zt. noch auf den Norden begrenzt... Interessierte Veranstalter z.Zt.
Berlin, Bad Salzdetfurth, Alfsee ... Abschlußrennen natürlich in Hamburg.

gestartet werden sollen alle Zusammen in einer Jedermann Klasse, unterteilt natürlich in Männer/Frauen und Altersklassen.

Überschaubare kurze Streckenlängen, damit die Zuschauer auch was zu sehen bekommen.

Ausführung an Samstagen mit anschließender Party ggf. mit Flutlichtrennen "Race the Stars"

Ein paar Sponsoren haben sich auch schon gemeldet, wir suchen aber noch weitere Sponsoren ggf. auch Veranstalter.
Auf der Website www.wicked-worldcup.de werden wir demnächst neue Infos posten...

2te Idee: "Pirate Terror Track" Bahnserie
Mit dieser Idee sind wir noch in der frühen Brainstorm Phase... grobe Grundidee ist eine Bahn-Serie (vielleicht 1x im Monat) die mit frische Ideen auch mal andere Fahrer auf unsere schicke Radrennbahn locken kann.
Party Charkter, Musik und Grillen stehen genauso auf dem Programm wie sportliche Wettkämpfe.
Auch hierzu werden wir auf der Website www.wicked-worldcup.de neue Infos dazu posten...

Party Idee..."Pirate Wicked Worldcup"
am 01.Juni solls soweit sein... nach Vorbild der US Cyclocross-Spaß-Rennen siehe: http://youtu.be/-1Ncvweq9Yg oder http://youtu.be/7UKLLHxACl4
haben wir uns gedacht auch mal was lustiges zu machen und möchten gern mit allen Piraten und unseren Freunden das Vereinsjubiläum zelebrieren.
Wir bitten um rechtzeitige Anmeldungen, da wir das Teilnehmerfeld leider auf 100 Starter begrenzen müssen.
Teilnahmeanteil ist € 30.- für "Mitesser" € 10.-. Im Anteil enthalten sind Grillen + Softdrinks (Alkohol darf mitgebracht werden)
Bitte Rechtzeitig anmelden, damit wir planen können.
https://www.facebook.com/events/466273046752606/ oder bei ron@pirate.biz
Hierzu gibts auch die Facebook Seite : Pirates Cyclocross Wicked Worldcup

Pirate
<<< zurück
Pirate Felt