..
Pirate | News
  


weitere Archive: Davor |2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011



Dezember 2004





Piratenduell....
Käpt'n Ubi Blusventje hat mal wieder was Entdeckt!
Ein Prima Spiel mit einer spannenden Schatzjagd und mit echtem Kompass.
Zitat aus der Spielanleitung: "Möge die beste Landratte gewinnen!"
Sieht doch echt nach Piratenkapitän Blutsventje und Messerjocke aus???


Dezember 2004





Das Team Vitaphone Racing sagt allen Piraten danke für das Daumen drücken und wünscht frohe Weihnachten
Das mit den Piraten sympathisierende Team Vitaphone Racing möchte sich bei allen Piraten für das Daumen drücken in diesem Jahr bedanken. Was haben die Piraten Uwe Alzen, Michael Bartels und Stede dieses Jahr nicht alles erleben müssen! Auf den diversen Beutezügen quer durch die Welt gab es viele Ausfälle, brennende Autos, viele Emotionen, Party`s und natürlich nicht zu vergessen auch Siege
Stede



Dezember 2004





Galopprennbahn Hamburg-Horn
Und nun auch das noch!!! Diese "Piraten" Fahrer schrecken auch vor nichts zurück. Das sie auf ihren Inseln wie Lanzarote, Fuerteventura oder La Palma ihr Unwesen treiben ist ja in Ordnung. Aber muß nun auch noch den Pferden Konkurrenz gemacht werden?
Steffen




Dezember 2004





Alex zeigt die "neuen" Sachen in der MCE
in der Januar Ausgabe der MCE (MotoCross Enduro Zeitschrift) stellt Alex endlich mal wieder ein paar

Klamotten vor.



Dezember 2004





Der Hamburger Radsportverband
hat sich ne neue Website gegönnt.....
Schaut doch mal rein.
Ron





November 2004





Herr Dr. auf Reisen in DownUnder
Piraten in der Südsee! Alt-Pirat und Team-Medicus Christoph auf verschlungenen Dschungelpfaden in den Urwäldern im Nordosten Australiens?

Dr. H.C.Zahn




November 2004





City Cross von Hainholz
Mein erstes Cross Rennen. Und da zahlt man natürlich erstmal ordentlich Lehrgeld. Das was Crossfahrer da mit Ihren Rädern anstellen hat nichts mit Strassenrennen zu tun. Dieser heftigen Sprünge über Hindernisse in jeder Runde ist ganz schön Anstrengend . Fehler darf mann sich da nicht leisten. Sonst fährt mann ganz schnell hinten.
Armin



November 2004





Schnelle Spinner und Piraten...guter einstieg in die Winterlaufeserie...
Jo, wir können es ja doch noch, na ja zumindest kann Sveny es noch....!!!!! Nach unserer längeren Event- und Trainingspause von mitte September und fast den ganzen Oktober sind Sveny und Jörn vom Team www.team5spinner.de wieder erfolgreich in die Winterlauf Saison eingestiegen!!.
Jörn




November 2004





Radrennen der Ruderer Vierer
Mal was anderes als durschs Gelände und dem Wald zu hetzten. Und es ist kaum zu glauben das Piraten auch Ordentlich geordnet zu viert hintereinander fahren können.
Armin




November 2004





Alarmstufe ROT in Plettenberg!
wäre ganz gut wenn sich die Piraten auch an dem Thema beteiligen würden.... näheres findet Ihr auf der verlinkten Website der:
Westfälischen Zeitung und anschließend auf
Pro-P-weg.de
Stefan




November 2004





Ron und Tom's Abenteuer in wilden Münster
letztes Wochenende (am 13.11.)war es soweit!
Es waren tatsächlich fast alle 500 Plätze Ausgebucht,
Ron





November 2004





Ubi und Steffens Orient Abenteuer
Leichtmatrose Steffen Kempendorf und Piratenkapitän Ubi Blutsventje melden sich ordnungsgemäß von ihrem Orient-Abenteuer: Brandschatzungen und Verwüstungen an der türkischen Riviera samt Taurus-Gebirge, zurück.
Ubi





November 2004





31.Nationaler Berglauf am 6.11.2004 in Neckargemünd
zu guter Letzt und entgültigen Saisonabschluß 2004 fand am vergangenen Samstag der alljährliche Herbstklassiker, bei welchem ein Läufer und ein Biker im Team antreten, statt. Es gab die Möglichkeit als Herrenteam( fiel für mich schon mal aus), Mixed-oder eben reines Damenteam anzutreten. Da ich mich glücklich schätzen kann und eine echt klasse Läuferin in meinem Bekanntenkreis habe, gab es da kein langes Überlegen....
Nina





November 2004





Indoor-Cycling Marathon in Münster
kommendes Wochenende (am 13.11.) ist es soweit! Leider sind schon alle 450 Plätze Ausgebucht, wer jedoch sein eigenes Bike mitbringt wird vielleicht noch reingelassen. Zuschauen kann man auf jeden Fall!
Unser Bauchladen ist auch vor Ort!





Oktober 2004





Paintball DM 2004
Diesmal ging es um nichts geringeres als den deutschen Paintball - Meistertitel im 5 Mann Format. Wie schon die bisherige Liga fand auch dieses Gesamtdeutsche Finale in Kellenbach im Hunsrück statt.Zwar weitab vom Schuß, dafür eins der schönsten Felder Deutschlands und als Kinder der großen Stadt samstagsabends die Dorfpartys ist ein unvergleichlicher Spaß.
Assi





Oktober 2004





mir schmeckt der Conti
mir schmeckt der Conti jedenfalls, jedenfalls im übertragenen Sinn! Da auf meinen Trails zur Zeit nur Dreck liegt, was ja die schlimmsten Bedingungenen für Reifen sind, kann ich nur sagen das ich mit der Reifenwahl äußerst zufrieden bin.
Mady





Oktober 2004





Endlich ein Bike Park in Hannover
Es ist Samstag 14.00 der Laden ist zu und ab zur Neueröffnung vom ersten Norddeutschen Bike Park. Das Team Black Elite - Bikerteam Hannover e.V. hat es mit viel Mühe Vollbracht einen kleinen aber feinen Bikerpark auf die Beine zu Stellen.
D.h.Wir Piraten entern ihn nun.
Steffen





Oktober 2004





Es hatte gerade mal 8°C
und ständiger Nieselregen. Das ist überhaupt nicht mein Wetter. Das eine Marathon-Bild ist am Marienplatz aufgenommen, im Hintergrund das Rathaus. Das besondere in München ist der schöne Ziel-Einlauf im Olympiastadion.
Daniel





Oktober 2004





1. Weserbergland Indoor- Cycling- Marathon
erfolgreich beendet und durch die zahlreichen Anmeldungen sind wir in der Lage der Einrichtung:
„ Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung“ (Sozialpädagogischer Kindergarten) eine Spende von
€ 1.000,- zu übergeben.
Tommo





Oktober 2004





Piraten auf großer Entertour auf Europas südlichster Insel...
Jo, was in der Vergangenheit nur die Türken jahrelang gemacht haben, haben wir uns mal im Oktober gegönnt und die griechische Insel Kreta geentert...!!!! Und hier im Süden scheint auch noch richtig die Sonne und es ist schön wärm im Oktober...
Jörn





Oktober 2004





Piratenkapitän Ubi Blutsventje rockt den Odenwald
nach meinen unkoscheren Plattfuß-Orgien beim Bank1-Marathon und bei der Piratenmeisterschaft im Rahmen des P-Weg Marathons musste nun der 3. Hammel- bacher Herbst Marathon im Odenwald am 16.Oktober zur Rettung meiner Piratenkapitänsehre herhalten.
Ubi





Oktober 2004





5. Nützen-Challenge des MSC-Kaltenkirchen;
ein 6 Runden Enduro mit einer Rundenlänge über 18 Kilometer und 4 gezeiteten Sonderprüfungen.
Marco





September 2004





Deutsche BMX Meisterschaft in Weiterstadt (Hessen)
Ende September fand in Weiterstadt die Deutsche BMX Meisterschaft 2004 statt. Die Meisterschaft wurde zum erstenmal an 2 vollen Renntagen ausgetragen. Gleichzeitig sollten die Ergebnisse doppelt zur Bundesrangliste zählen (wie 4 Bundesligarennen). Schade für die Fahrer die Verletzungsbedingt nicht an den Start gehen konnten.
Auf welchem Mist das gewachsen ist, weiß keiner so recht.





September 2004





Showdown im Hinterhof!
Hirschberg liegt nur eine halbe Autostunde südlich von dem Teil Deutschlands in dem ich den Grossteil meines Trainings absolviere. Der Welde-Odenwald-Bike-Marathon zieht ja hauptsächlich heimische FahrerInnen an und kann demnach als sowas wie eine inoffizielle lokale Meisterschaft betrachtet werden.
Alex





September 2004





kleiner Bericht mit Lechz-Foto gefällig?
Eigentlich ist der Testfahreralltag für ein Leistungsmessgerät ja recht dröge. Tausende Kilometer abspulen, Informationen Auswerten, Testen, Auswerten, Testen. Dann ist das System entlich soweit und es geht zur Messe. Vorturnen, Erklären, Vorturnen und dann????? geht auf der IFMA auf dem Stand der hellsten Firma on Earth " Busch und Müller" bei der Präsentation des PowerReport die Sonne auf. Mehr zu dem Thema PowerReport später, wenn ihr euch wieder beruhigt habt.
Gruß Zimbo





September 2004





BMX ON TOUR Teil 2
Bereits die Anfahrt vom nur 70 km entfernten Betzingen machte schon Probleme, schon nach der hälfte der Fahrt machte unser BMX-Zubringer Fahrzeug schlapp. Ich glaube das waren noch die Strapazen von den vielen Pässen der vergangenen Wochen.
Jürgen





September 2004





mein Bericht zu Neustadt/a.d.W.
Diesmal wirklich spaet, aber dafuer kommt dann recht bald auch der Bericht vom Odenwald Marathon - Ich war 2er der Senioren 2 ... Gut gefuehrte Totenkopf-Flagge!
Alex




September 2004





Die DIMB braucht Eure Unterstützung !
Wie Ihr in den vergangenen Monaten aus dem DIMB-Newsletter, auf der Messe, aus der Bike Sport News und Bike erfahren konntet, ist seit einigen Monaten ordentlich Bewegung in der DIMB




September 2004





Der Fall Oschersleben
Nach einem superharten P-Weg Marathonwochenende in Plettenberg mußte ich mich von Uwe A. zum FIA GT WM Lauf nach Oschersleben chauffieren lassen. Bis dahin klappte auch noch alles, doch dann ging es wie gewohnt weiter. Nach dem ersten Training wo Michael die Bestzeit fuhr klagten die beiden Lenkraddreher über das Ansprechverhalten des Motors...
Stede





September 2004





BMX ON TOUR vom 26.08.04 bis 05.09.04
Auftakt war die Deutsch-Schweizer Meisterschaft im österreichischen Bludenz , Die fünf Böltzens sind bereits am Freitag angereist. Melissa mit noch zugeschwollen Augen, der Grund war ein Hornissenstich mitten auf die Backe. Am Samstag tauchte dann noch J-J an der Piste mit seinem 20 Zöller auf.
Jürgen





September 2004





Radsporttage auf dem Hockenheimring 18.09.2004 ......ein kleiner Bericht vom Einzelzeitfahren
Wie schon von Jörn und Svenja mit aussagekräftigem Bildmaterial angekündigt, befanden wir uns vergangenes Wochenende wieder mal auf Beutezug...diesmal mit vereinten Kräften und von beiden Seiten angreifend... es galt die Piratenehre im 12Stunden Marathon und im Einzelzeitfahren der Frauen und Männner hochzuhalten. Hier der Bericht vom Einzelzeitfahren....von
Ubi und Nina
Jörn und Svenja





September 2004





Pirate FnD Team in Kellenbach auf dem 3ten Platz
Im schönen Kellenbach konnten den 3ten Platz auf der DAL erspielen und damit wieder einen Pokal mit nach Hause bringen.Außerdem sind damit beide Teams (3 & 5 Mann) im Deutschlandfinale und spielen um den Titel des deutschen 3 & 5 Mann Meisters.Bericht folgt!
Assi





September 2004





kleiner "Teaser" für die Plettenberg-Show
bin vom WE in Plettenberg immer noch nicht ganz wieder wach....
Ron





September 2004





n' kleiner Bericht vom Grand- Raid- Cristalp 04 am 22.August bei den Eidgenossen....
Samstag Morgen 4:30h immerhin nur 3h später als geplant sind Dani, meine psychologische unterstützung; Lebenspartnerin; Fahrerin und Verpflegung/ techsupporter in personalunion auf dem Weg nach Verbier in dem französischen Teil der Schweiz...
Daniel




September 2004





Nachbericht zur TA von Sigi
interessante Einsichten




September 2004





Nina goes Triathlon....Römerman 2004
Spät aber doch, hier ein Erfahrungsbericht von meinem "Ersten" über die olymische Distanz...
Nina





August 2004





Bank 1 Saar MTB-Marathon
Für Piratenkapitän Ubi Blutsventje stand am vergangenen Sonntag, den 05. September als letzter ultimativer Test vor "unserem" P-Weg MTB-Marathon am 12. September, der zugleich die interne PIRATE Meisterschaft offenbart, der Bank 1 Saar MTB-Marathon auf seinem Wunschzettel.
Ubi





August 2004





Hallo Piraten,
hier sind endlich die Bilder vom Ironman in Zürich. Es hat etwas gedauert, da ich am 15.08. zum 2.mal Vater geworden bin.
Der Triathlon war spitze.
Daniel




August 2004





www.ruffs-hizzel.com
neuer Link zu Ingo's CRF 50 Website




August 2004





Liebe DIMBos und andere Freunde,
am 25.08.04 war es soweit: die komplett neue Site ist unter www.dimb.de zu erreichen. Neben ansprechendem Design werdet Ihr dort viele neue Infos finden. Also einfach mal vorbeisurfen !
Open Trails !
Thomas Kleinjohann





August 2004





Kartcity Radevormwald
das die Kartveranstaltung mitten im Herzen radevormwalds ein Knaller werden würde stand ausser Frage....
Ron





August 2004





... wir schon wieder...
unglaublich aber tatsächlich wahr...diese neuen Pirate-Laufshörts sind wohl irgendwie zum Siegen verdammt!!!!
Das letzte Wochenende: Samstagnachmittag, nach Dauerregen am Vormittag, war's am späten Nachmittag beim Monte Sophia Berglauf auf der Sophienhöhe dann endlich halbwegs trocken! Wir und über 500 Starter wollten die 2 Bergläufe auf der Sophienhöhe, übrigens der größte Braunkohle Tagebau und somit auch größter "künstlicher" Hügel der Welt, in Angriff nehmen bzw. überlaufen!!!
Jörn





August 2004





"Ein harter Tag für 2 x Zimmermann"
Die Sauerland Piraten haben sich am letzten Wochenende einem letzten Test vor dem P-Weg Rennen gestellt! Die Freibeuter Hartmut, Detlef, Stede und Wolfgang Zimmermann (Bruder des Oberpiraten Stefan "Zimbo" Zimmermann) haben sich zur optimalen Vorbereitung schon einen Tag vor dem Rennen in Grafschaft einquartiert.
Stede





August 2004





Winner Laufshörts....
Kaum hatte wir die neuen pirate - Laufshörts von Ron geschickt bekommen, stand auch schon der erste running - Wettkampf auf´m Programm!
Jörn





August 2004





Nachbericht der Jeantex Tour Transalp 2004 für Rennräder
Oberammergau nach Garda 19942 Höhenmeter und 837 Kilometer
Jörg





August 2004





Moin Seebären und Landratten, für unsere Pirate-Vereinsmeisterschaften am 11.-12.09.2004 in Plettenberg sind wir nochmal richtig auf Beutezug gegangen. Eine ganze Turnhalle für nix und nur für uns haben wir geentert. Außerdem haben wir Frühstück für lau - direkt ans Schlafgemach von Ron gebracht - rausgeholt.




August 2004





Berliner Nächte sind lang
wenigstens muß´t ich am Renntag auch nicht schalten, war ja Singlespeed-WM!
Mady





August 2004





"PIRATE International" bei der Outdoortrophy
Piratenkapitän Ubi Blutsventje mit dem Team "PIRATE International" bei der Outdoortrophy in Lingenau/ Bregenzerwald auf Enterfahrt. Am 13./ 14.August ging es bei dem Multi-Sportevent im Vorarlberg knallhart zur Sache...
Ubi





August 2004





Tabarz '04
In Tabarz kam ich mit dem Strecke im oberen Teil mal null klar.Teilweise dachte ich das ich stehe.Es lief so ziemlich unrund bis zu einem Road Gap im mittleren Teil der Strecke.Ab da hatte ich wieder ein Dauergrinsen im Gesicht.
Andreas





August 2004





Die Downhill Bundesliga 2004 ist gelaufen.
Die Läufe 2 und 3 der DH Bundesliga fanden im Abstand von einer Woche in Lauscha und Tabarz statt. Beide Orte liegen im Thüringer Wald was sehr praktisch war,da der Waldboden nahezu identisch ist. Aber zuerst zu meiner absoluten lieblings Stecke für dieses Jahr "Lauscha".
Andreas





August 2004





Deutschlandpokal im Einzel-und Paarzeitfahren SG Stern Mercedes-Benz die Zweite....
So, nu isses raus, nach einigen (größeren) organisatorischen und technischen Problemen und Ungereimtheiten, unter anderem auch bei der Zeitnahme, hier das Endergebnis des Einzel- und Paarzeitfahrens und der Gesamtwertung des Deutschlandpokals.....
Nina





August 2004





Abgekotzt in Norderstedt....
beim letzten Stevens Cup lauf in Nordertown war ich nicht der einzige der Abgekotzt hat....
Ron





August 2004





Kurz vor unseren Heimspiel-Vereinsmeisterschaften
www.p-weg.de
wollten sich Stede, Jens und ich nochmal kurz bei 33 Grad im Wintersportort Nordenau testen. Auf zwei Strecken
( 32 km für Mister Marlboro Stede und 53 km für Jens und mich ) ging es richtig krass rauf und runter durchs Hochsauerland.
Stefan





August 2004





Wheels on fire 2004
vorvorvorAnkündigung von Toms Schpinner Event am 13.November..........





August 2004





115 km Autobahn durch Hamburgs City
ist das nicht mal wieder schön gewesen völlig losgelöst durch Hamburgs City und umliegende Gemeinden unbehindert durch die stinkige Blechlawiene zu Cruisen?
Ron





August 2004





120 km Singeltrail durch den Spessart (fast jedenfalls)
Das ich mit Fully und Stollenreifen diesmal genau richtig lag, war mir schon nach den ersten Kilometern klar. Allerdings habe ich durch meine bekannten Startschwierigkeiten, mal wieder den Anschluss an die erste Gruppe verpasst, und habe dann mit einem weitern Hardtail-Fahrer die Verfolgung aufgenommen.
Jörg





August 2004





Deutschlandpokal Radsport der SG Stern in Stuttgart
Samstag, den 24.07.2004 fand der Kampf um den Deutschlandpokal Radsport der SG Stern in Stuttgart in den Disziplinen Einzel- und Paarzeitfahren statt. Piratenschwester Nina und meine Blutrünstigkeit machten uns beim „Paarzeit-Start“ wie Versuchsingenieur „Turbo-Rolf“ von der Startrampe.
Ubi





August 2004





Liga Weekend in Kellenbach
Im sonnenverwöhnten (aloha Sonnenbrand!) Kellenbach(Hunsrück) fand am 24. und 25. Juli wieder ein Actionreiches Ligawochenende statt. Auch dieses Mal konnten wir uns auf der drei Mann Liga gegen die anderen 17 Teams durchsetzen und brachten wieder den zweiten Platz mit nach Hause. Das gesamtdeutsche 3-Mann Finale ist uns damit sicher.
Assi





August 2004





HEW-Cyclassics ist echt eine Super Sache.
Bin nun schon im vierten Jahr dabei. Mein Startplatz war ziemlich vorn. Hatte bei den Rentnern im letzen Jahr einen 30ten gefahren. Bisher waren es immer die 170KM. Ich glaube, bin etwas übermotiviert an den Start gegangen.
Gruß aus dem Sauerland
Bernd





August 2004





P-Weg-Mararthon - Vereinsmeisterschaft
Moin Sportfreunde aus dem Pirate-Stall, jetzt wird es aber höchste Zeit sich!!! Wir haben noch nicht alle Anmeldungen unserer Piratenbrüder und Schwestern. Außerdem sind bei einige Anmeldungen die Geldeingänge noch nicht da!! Wenn die Kohle bis zum 15.08.2004 nicht da ist wird es EUR 5,-- teurer und die reservierten Startnummern gehen den Bach runter und dann heißt es hinten anstellen.
Gruß aus dem Sauerland
Stefan





July 2004





Skating Pirates im Saarland..
... endlich war ich mal nicht der einzige Pirate bei einem Inline -Skating-Marathon, und zwar in Saarbrücken!!! Da war dann noch der Patrick, irgendwo aus der Gegend von Koblenz!!! Der kannte die Strecke schon und machte mir schon einwenig Angst, von wegen Hammer Steigung und flotty Downhill....
Jörn





July 2004





Deutsche Downhill Meisterschaft in Todtnau 2004
Gleich zu Anfang muss mal gesagt werden das es eines der am besten organisierten Rennen war die ich je gesehen habe. Das fing beim Fahrerlager an in dem wir unsere V 8 Schiffe vor Anker legten und hörte mit einer Lift Musikbeschallung und einer Wahnsinns Strecke noch lange nicht auf.
Andy





July 2004





....die Königsetappe der Tour 2004...
direkt nach Alpe d´Huez sind wir erst gelaufen und dann mit den Bikes zum Bus geradelt, alles schnell verpackt und schnell zum Col de la Madeleine gedüst!!!! Leider lag auf dem Weg dahin noch der Col du Glandon, auch fast 2000 Meter hoch mit krasser Steigung und Gefälle!!...wäre ich lieber geradelt als mit dem Bus rauf und runter....!!!!! den Weg hatten wir nämlich schon am Vortag erradelt!
Jörn





July 2004





live dabei in Südfrankreich beim Einzelzeitfahren der TOUR DE FRANCE in Alpe d´Huez!!!
Schon auf dem Weg dorthin mussten wir feststellen, dass 2 Tage vor dem Zeitfahren der ganze Berg bereits zugepflastert ist mit Wohnmobilen, Campern, Zelten und sonstigen Konstruktionen. Und das wohl schon seit mehreren Tagen oder Wochen! War also nix mit Bus cool im Berg parken. Hatten aber doch einen guten Platz in ner Seitenstrasse unten im Startort Bourg D ´Oisans gegenüber von einem Campingplatz gefunden.
Jörn





July 2004





Old School BMX World Championship 2004 Oh yeah!!! Am 03. und 04.07.2004 ging der BMX Hammer in Württemberg ab. Am Samstag wurde zum 2. Mal die inoffizielle Oldschool BMX World Championship 2004 ausgetragen. Antreten durften alle, groß bis klein auch ohne Rang und Namen, mit und ohne Lizenz nur mit einem Pedalo bewaffnet (BMX war von Vorteil).
Brigitte





July 2004





Wahnst ahf an obar'n Knoopf drügst kriagst an Verlängerten ...
braun wie die Sosse durch die wir dann mehr als knöcheltief in manche der Abfahrten gingen. Die UCI Marathon WM in Bad Goisern war perfekt präpariert durch heftige Regenduschen an den Vortagen. Mudifications!
Alex





July 2004





Markus war an diesem Wochenende nicht zu bremsen.
Er hatte sein GT mächtig unter Kontrolle und heimste sich an beiden Tagen in Schwedt den 1. Platz ein. Einfach supergeil !!!
Brigitte





July 2004





RockShox 24h (03.-04.07) gaaanz locker…..
(dauert verdammt lange, bis man von `ner Spiegelreflex die Abzüge erhält) Nachdem Jan letztes Jahr beim ersten 24h-Rennen in München/Olympiapark als Einzelstarter dabei war, habe ich mich dieses Jahr dazugesellt und wir sind als 2er-Team für die PIRATEN gestartet.
Thomas + Jan





July 2004





Huber Brüder in Europa on Top
Vom 09.-11. Juli wurden die BMX Europameisterschaften in Klatovy / Tschechien ausgetragen. 1700 Starter aus ganz Europa trafen zum Mekka ein. Ja und wer hätte das gedacht, die Deutschen sollten bei Ihrem Nationentraining am Donnerstag einmal wieder Pech haben. Die Franzosen und Holländer waren eben noch im trockenen gestartet...aber uns erwischte es voll mit einer Unwetterfront. Naja, egal haben wir eben nur beim anziehen geschwitzt. JJ machte es geschickt und kam erst nach dem Unwetter am Campingplatz an.
Michi




July 2004





Zum Feiern war für mich keine Zeit,
da ich ja schon früh ins Bett musste um am nächsten Morgen um halb vier (3:30) wieder aufzustehen und mich auf mein Rennen vorzubereiten was um Punkt fünf losging!
Mady




July 2004





4.Juli ´04 ....der längste Tag des Jahres....
Letzten Sonntag stand mein HIGHLIGHT des Jahres an - QUELLE CHALLENGE ROTH 2004 - meine erste Ironmandistanz Triathlon!!!! Zugleich war's auch die Deutsche Meisterschaft über die Langdistanz und Weltmeisterschaft der Feuerwehrleute, also verdammt viele Leute am Start, quasi mit allen Staffeln 3.800 Starter!
Jörn





July 2004





Nationaltrainer Jürgen Kulitschka rät :
Garmisch-Partenkirchen weiträumig zu umfahren, schnarchende Frauen zu meiden und alle Kirchturmuhren einzuschmelzen...
Ron





Juni 2004





..... ja wo laufen sie denn...???
Running - Pirates alias Team5Spinner mal ganz vorne!!!!!!! Jo dat, 2 von unseren mindestens 3 Team Events haben wir jetzt schon gewonnen! Yeah!! letztes Jahr zur selben Zeit 2x Zweiter, dieses Jahr der 2. Titel!!!!!!!!!!!!!
Jörn





Juni 2004





Ironman Frankfurt - "Night Run" (Staffel mit 3x 5km)
Diese 3x 5 KM Staffel ist ohne Zeitnahme, also wirklich nur "Just for Fun" für Breitensportler. Natürlich gibt es immer ein paar Ergeizige die super schnell sind. Gut auch wir wollten ursprünglich in einer Zeit unter einer Stunde ins Ziel laufen.
Stefan




Juni 2004





Nina konnte am 27.06. im schönen Erbach bei Ulm endlich ihren ersten Triathlon (Sprintdistanz) bestreiten....... und tatsächlich völlig überraschend und unerwartet den ersten Platz in einem starken Frauenfeld ihrer Altersklasse belegen!
Gruß und Kette steuerbord!
Nina





Juni 2004





ich komme zwar aus dem Sauerland ( wo die Kühe noch greller als die Frauen sind ), ich wusste nicht, dass es das noch gibt. Wir haben beim Bauern übernachtet.(In Weißenbach oder so).

Bernd





Juni 2004





'Please don't take so long this time' ...
wurde ich von Phil gebeten. War auch kein Problem, denn die Veranstalter des Rothaus Marathons in Bad Wildbad hatten sich wohl um einige Kilo- und Höhenmeter verschätzt.

Alex





Juni 2004





Kirchzarten, der Ultra!
Diesmal ging's nicht ohne Anreise am Vortag und Übernachtung. Dafür konnten wir uns noch ein paar Streckenabschnitte anschauen bevor wir uns in der Turnhalle der Grundschule zum Schnarchkonzert einfanden. Phil war diesmal Chauffeur, Fotograf und Akteur auf dem Short-Track in Personalunion.

Alex





Juni 2004





Servus Leut,
bin grad in der Vorbereitung auf Bad Goisern in der Langstrecke 203km und 7000hm, was man auch am Essen erkennen kann!

Mady




Juni 2004





Es ist wohl eher eine Hassliebe.
Die Veranstaltung lief im Rahmen der Rennserie King of Bikepark. Auf der Strecke hatten Einheimische alle Felsen und Steine aus der Region auf der Strecke verteilt.(glaube ich jedenfalls,denn was da rumlag war nicht normal.)

Andreas





Juni 2004





letztes Wochende hat die Pirate Fast'n Deadly Crew auf der Liga den 2ten Platz von 16 gemacht.




Juni 2004





Bandneue Clubseite von Onkel Klaus
wieder einmal haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und präsentieren Euch nun eine Schnigelschnagelneue Clubseite die uns Onkel Klaus aka der böse Bro in Flash gebastelt hat.




Juni 2004





SKATING PIRATES,
Pfingstsonntag noch langgemacht und den Sonntag drauf schon wieder in Duisburg beim 7.Inlinemarathon und Worldcup am Start....


Jörn





Juni 2004





endlich gibts wieder Bilder von der FnD "Gang" ;o)
Ein Sonnenüberströmtes zwei Tage dauerndes Ligawochenende liegt hinter uns. Nach zwei Tagen Liga waren die von uns die durchgehend gespielt haben, Sonntag Abend dermaßen erschlagen das sie nach den ersten 5 Minuten Autofahrt selig und LAAAUUUTT ;o) schnarchend auf den Sitzen zusammen gesackt sind.

Assi





Juni 2004





Erlangen 5. und 6. Lauf zur BMX-Bundesliga
am vergangenen Wochenende haben wir uns nach einem wohlverdienten Urlaub in Italien mal wieder unter die Racer gemischt.

Brigitte





Juni 2004





Turbolinchen in der grünen Hölle
Nach einem grandiosen Qualifying (11 Sek. Schneller als die anderen Luschen) startete das Vitaphone Racing Team von der Pole Position in die 24 Stunden der grünen Hölle.

Stede





Juni 2004





'Soft as doberman's doo-doo'

Durchwachsen war's in Alsfeld, beim Finale der STORCK Challenge. Gefallen hat mir die Strecke ja nicht sonderlich. Ständig wurde man künstlich auf irgendwelche verschärfte Wiesen, Gras, oder Trampelpfade geleitet. Durch den Regen der Vortage präsentierten sich aber diese Passagen als Fallen. Entweder rutschte man wie auf Schmierseife, oder man klebte wie auf Pattex.
Alex




Juni 2004





Gruselkabinett in Willingen
Wetterbedingte allgemeine Genervtheit hatte dem diesjährigen Festival in Willingen etwas den Fun genommen...
aber wie ihr uns mittlerweile ja kennengelernt habt, kann uns sowas nur für kurze Zeit aufhalten.

Dann haben wir dem Klabautermann getrotzt.

Ron





Juni 2004





Running Pirates...
Knapp 4 Wochen vor ihrem größten sportlichen Highlight, ihrer ersten Triathlon Langdistanz (Ironman - Distanz: 3,8km schwimmen, 180km Rad fahren und 42,195km laufen) in Roth kommt Sveny vom Team5Spinner aus Jülich immer besser bei ihren Vorbereitungs- wettkämpfen in Form und läst es mal ordentlich krachen.
Jörn





Juni 2004





Freestyle vom feinsten in der COLINA in HH
wenn meine Kamera nicht direkt vor der Veranstaltung entschieden hätte ihren Dienst zu quittieren, hätte es bestimmt ein paar schicke Foddos gegeben... aber so gibts vielleicht auch'n paar nette Filmchen... hätte hätte Herrntoilette....

Ron





Juni 2004





Halli hallo und ein herzliches Willkommen beim BBQ...
ähh... nee, nicht ganz, auch wenn mein Haxen aussieht wie'n saftiges Rindersteak! Nach meinem Ausrutscher auf dem Weg zum 1.Rennen nach Rangsdorf, ging es die Woche drauf eher in Richtung Wartezimmer vom Doc. Jener hat mich gleich auf eine Runde Kernspinning eingeladen und war hellauf von meinen Urlaubsfotos begeistert (während er gleich den Gelbschein gezückt hat)!

Björn





Mai 2004





Jörg in Friedrichsbrunn gerührt oder geschüttelt ?
Samstag stand wie jedes Jahr der Marathon über 96 km in Friedrichsbrunn auf dem Programm. Wie jedes Jahr mit meiner "Titan Feile" ohne Federgabel.

Jörg





Mai 2004





Daniel beim ersten Kurztriathlon
ich habe den ersten Kurztriathlon in Amberg (1500m Schwimmen, 45km Radfahren, 10km Laufen) hinter mich gebracht und die "Piratenfahne" hochgehalten!

Daniel





Mai 2004





Jörn hat'n Aal gemacht...
gute nachricht: bin am sonntag beim colonia inline cup in kölle mit dem weißen, geilen einteiler gefahren.... war echt die geilste klamotte weit und breit
schlechte nachricht: hab mich in der 2. runde auf die fresse gelegt und das teil ist nun asphalt-proven.....

Jörn





Mai 2004





STORCK Bike Challenge - die Zweite, in Friedrichsdorf.
Wie schön wenn man nicht ganz so früh aufstehen muss um zum Rennen zu kommen. Phil's 200PS brachten uns auch diesmal wieder zügig an den Tatort. Danke an Rupert für die Fotos.

Alex





Mai 2004





Am Wochenende wurde zum ersten Lauf der Dowhill Bundesliga geladen.
Dieses Jahr wurde der legendäre Holzanlieger im Zielbereich entfernt. Man kam nun mit Vollgas den Skihang herunter und hatte nur einige Meter Platz vor einem Zaun mit Strohballen zum stehen zu kommen,was sich im Schlam äusserst interessant gestaltete.

Andreas





Mai 2004





Ein letzter Gruß vor dem Rennwochenende in Brünn/ Tscheicheiiiiiien!
Wir machen volle Atacke, oder so.....
Auf Eurospoooort seht Ihr unser Ergebnisssss!
Eurosport ist am Sonntag: 09.00 - 10.00 Warm up live 22.45 - 23.45 Zusammenfassung 3 Stunden Rennen!
Ich Hoffe unsere Möre hält!
Viele Grüße an alle Piraten!
Stede





Mai 2004





Jörg SIEGTE in Altenau
unser Jörg wollte Robert in NIX nachstehen und hat sich den Sieg in Altenau unter den Nagel gerissen.

Glückwunsch vom Team





Mai 2004





Das Wirtshaus im Spessart
Die Sonne strahlte vom Himmel, die Wälder waren trocken und so gab es schon in der Früh kein halten mehr für Lover und Ralf um den Spessart aufzumischen. Die Bikes und ihr Gepäck verstaut stürmten sie los und peitschten den TDI Richtung Süden.

Lover Bernd





Mai 2004





Letztes Wochenende hatte alles außer Sonne, weshalb die meisten Leut sich Schlauerweise nicht nach Garmisch an die Zugspitze wagten!
wir ham's trotzdem Getan und' s sogar überlebt...hahaha

Mady





Mai 2004





Hochmut kommt nach dem Suff....oder, ähhh??
Nachdem Stephan und ich den G-Move mangels Kohle und Verlustes der Muttersprache frühzeitig verlassen mussten, entschieden wir uns kurzfristig zum S-Move Sprich Stevens-Cup nach Buchholz zu eiern....

Ron





Mai 2004





"Roller nach links, is alles in Ordnung roller nach rechts, is auch net schliiiieeehiiieeem nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt, dann is der Wurm drin...."
...So oder so ähnlich könnte man meinen Saisonauftakt zum "BALFA - mitteldeutschen Dualcup", wie sich die inzwischen äußerst beliebte Dual-Rennserie nennt, bezeichnen. Allerdings umgemodelt auf "nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt, dann is das Kreuzband wech"!
Björn





Mai 2004





wo ham wir uns da nur hinverirrt ?!?!?
Sven und ich mal wieder im Auftrag des Herrn unterwegs, diesmal hatte es uns nach Holland zum MotoCross WM in Lichtenvorde verschlagen....





Mai 2004





Piraten-Auftritt in Schotten
In Begleitung zweier Kumpels aus meinem Ex-Verein (herzlichen Dank an Phil und seinen 200PS): Der erste Undercover-Einsatz im nagelneuen Totenkopf-Trikot. Für ein Ärmelloses war's in Schotten beim Auftakt der STORCK Challenge noch ein bischen zu frisch, aber man kann das Ding auch als Windbreaker missbrauchen.





Mai 2004





Jügen und Berits Site rennt wieder...
nach kurzem Stress mit einer nicht mehr existenten Webdesignfirma rennt die Site www.wildsau.com wie 'ne Eins





Mai 2004





Cowabunga, Freunde des gepflegten Zweiradsports...
es ist endlich wieder soweit: Das Thermometer wird immer öfters oberhalb der 20°C-Marke festgetackert, die Röcke werden kürzer und die Räder rollen wieder!
Lange hingefiebert, hat auch der Bikepark in Bischosfsmais wieder offiziell seine Pforten geöffnet. Mit drei verschiedenen (bestens präparierten) Dualstrecken, einer Downhillabfahrt und Freeridepiste bietet die Anlage am Geißkopf beste Voraussetzungen, um sich den ganzen Tag austoben zu können.





Mai 2004





CC DM'04 in Kuhschisshagen.....
es begann etwa eine Radwanderentfernung vor unserem Ziel Sundern-Hagen
Melina meine: die Routenbeschreibung kann ich ja schon mal entsorgen, sind ja gleich da..... 1 Stunde Später hatten wirs dann ja auch geschafft.





Mai 2004





Worldclass MTB Challenge, 24.04.2004....
Für mein "erstes Mal" in diesem Jahr hatte ich mir die Worldclass MTB Challenge ausgesucht. Entgegen jeglicher Gewohnheit, weshalb mir auch ein uns allen wohlbekannter Redakteur der Bike Sport News den Spitznamen "Frau Häuptling Regen ins Gesicht" verpaßte, war strahlend blauer Himmel und Sonne satt bei 20-26 Grad angesagt. Durch die super Stimmung am Start, wie auch an der Strecke war ich gleich doppelt motiviert.





Mai 2004





Riva del Garda 1.Mai 2004
Moin Landratten,
bedingt durch meinen guten Startplatz düste ich im Sog der Profis vom Start weg in Riva mit einem Affenzahn nach Arco direkt in den 1360hm Anstieg. Dort zahlte sich erstens meine Marathonvorbereitung auf La Palma und Mallorca und zweitens der gnadenlose Einsatz meiner Enterhaken aus





Mai 2004





BMX Weiterstadt
für den Zweikampf Sven Schreber gegen Marco Manthey bin ich Extra nach Weiterstadt geeiert....
doch dann waren auch noch andere Piraten vor Ort....





April 2004





Bundesligalauf in Königsbrunn
1. + 2. BMX - Bundesligalauf in Königsbrunn: Am vergangenen Wochenende startete die BMX Saison mit den Bundesligaläufen. Die Piraten starteten an beiden Tagen vollzählig, obwohl sich Jennifer und Simon ein paar Tage zuvor bei einem 5-tägigen Trainingslager in Kolbermoor eine Knieverletzung zuzogen. Diese konnten wir mit Quarkwickel super minimieren.





April 2004





Und noch mehr News von der deutsch-spanischen Inselkolonie....
wir entern die Haupstadt Palma mit unserem Luftschiff Thomas Cook, um Ubi Blutsventje von seinem Beutezug abzulösen. Ab geht's mit dem Bus nach Norden Richtung Alcudia. Schnell die Räder ausgepackt...





April 2004





FIA GT WC ?
ein neues Betätigungsfeld der Piraten?
Das bTeam beim Sportwagen WorlsCup in Valencia hat immer noch leichte Probleme....
später mehr !
So, jetzt alles steif halten und immer schön links fahren!!
Greetings Stede





April 2004





Norway
unsere Mannen aus Norwegen haben die Saison eigeläutet.





April 2004





Kellerwald 2004
Roberts zweiter Saisonsieg,
Hüters Husten,
Melinas Frühjahrsmüdigkeit,
und Ron hat abgekackt....





April 2004





Montreal
unsere Rockformation Montreal geht auf Tour, die komplette Liste der Tourdaten finder Ihr ab Heute Abend auf ihrer Website.





April 2004





Piraten steigen in die Marathonsaison 2004 ein
Jo, am vergangenen Sonntag mit dem tollen Datum 04.04.04 (!) war in Bonn für uns der Auftakt zur Marathon - und Einzelwettkampf - Saison 2004! Ich (Jörn) bin die 42,195km auf Inlinern geskatet und Sveny ist mit den Spinnern Rolf, Steffi und "Ersatzspinner" der kleine Rene gelaufen….





April 2004





Kampfansage....
dieses Jahr wolln's die Piraten aber genau Wissen.





April 2004





So muß'n Wohnzimmer aussehn....
dannKlappt's auch mit'm Nachbarn.
Grüsse von Oerkel





April 2004





GIGA bei NBC zeigt Flagge....
seit einn paar Tagen kann man den einen oder anderen Moderator bei Giga mit Pirate Gear bewundern.... später mehr darüber





März 2004





AIR COMMANDO
das PirateAir Commando ist zum Trainieren erst mal in Portugal vom Himmel gefallen...





März 2004





Blutsventje News:
Nach der geilen PIRATE-Bikeweek LA PALMA Anfang März ging es für Piratenkapitän Ubi Blutsventje schnurstracks zum Rennradtraining nach Mallorca.





März 2004





Noch mit in die Vip-Lounge zum FMX-Worlcup?
Falls noch Interesse besteht am 29.Mai mit in die Pirate-VIP-Louge zu kommen, sollte man dies möglichst schnell Kund tun !!
Es sind nur noch bergrenzt Karten für € 60.- zu haben!! Meldet Euch schnellstens bei Ron





März 2004





Brodie goes "Big Air"
unser Vize-Präsi hat auch im Skiurlaub die Pirate-Flagge hochgehalten.....
Hier ein Bild vom Umgang mit dem fliegenden Bügelbrett.





März 2004





Piraten entern auch 2004 Mallorca
nachdem schon eine Gruppe der Piraten dabei war, die Kanarischen Inseln zu entern, beschlossen wir (fast) spontan ne andere spanische Inselgruppe zu besetzen, die Balearen waren unser Ziel, und hier nahmen wir natürlich Mallorca, das eh schon fest in deutscher Hand ist, ins Visier!





März 2004





so "by the way"...
der Björn hat sich ja auch bei Elmar unter die Nadel gelegt... ;-)





März 2004





Infiltration....
kaum ist der Sam von einem anderem Team geschangheit worden, werden die Teammitglieder genötigt unsere Sachen zu tragen....hahaha





März 2004





PIRATE REVENGE Tour 2004
Trainingslager Fuerteventura Airport Puerto del Rosario, 07:58 Ortszeit am 28.03.2004 ……….. Glockenläuten dringt aus den Klöstern während die schwarze Gang aus dem Flughafengebäude tritt. Lächeln zeichnet sich auf den Gesichtern der Crew ab, und dann geht es mit einem geenterten Reisebus ins neue Quartier nach Corralejo.





März 2004





...der Autor behält sich jegliche Freiheiten bei. Ähnlichkeiten mit Personen, Situationen oder Orten sind rein zufällig und in keinster Weise beabsichtigt!
The Day of Mady
(die oberpfälzerische Labertasche gibt sich die Kante)





März 2004





Neues MX Online Magazin
sicherlich eine Bereicherung fürs Web.





März 2004





Neuer Termin,
ein Termin den man sich sicher merken sollte.... FUN and RACE in optimaler Zusammensetzung...





März 2004





Grüße aus La Palma, Teil 26X2,1,
schon wieder nervende Bilder und Texte von
Ubi Blutsventje, Steffen, Björn, Mady
Team PIRATE





März 2004





Moin Moin,
wollten grad ein paar Grüße in die Kälte schicken
Ubi Blutsventje, Steffen, Björn, Mady
Team PIRATE





März 2004





new Pics von der Front
Piratengallerie 04, eine kleine Auswahl aus den aktuellen Kundenpics (sind auch ältere dabei die wir jetzt erst bekamen...)





März 2004





Artikel über Pirate/Alutech Symbiose
netter kleiner Artikel über Jürgen und Ron in der aktuellen BikeSportNews 3/04





Februar 2004





KartCityEvent in Radevormwald
Vom 27.-29.August 2004 in Radevormwald Die neueste Art der Event-Veranstaltungen hält nun auch in Deutschland Einzug. Erstmalig wird auf einem Stadtkurs mit ausschließlich VIP- und Firmen-Teams ein Kartrennen veranstaltet.





Februar 2004





Hola Senorinas y Senors de Bicicletta,
es ist mal wieder soweit... nach der Versenkung von Fuerteventura, sticht die nächste Meute in Richtung der Kanaren. Ziel: La Palma!!!





Februar 2004





5. Indoor Cycling Marathon in Münster
am Samstag, den 13.11.2004 findet in der Sportanlage Gievenbeck der 5. Indoor Cycling Marathon in Münster statt.
Es werden acht top Presenter, größtenteils Mastertrainer, über sechs Stunden ihr Bestes geben. Der Startschuss wird von Tom Saak gegen 13:00 Uhr gegeben.





Februar 2004





PIRATE ` s REVENGE TOUR FUERTE 2004 Nachdem offiziell kein Fuerteventura MTB Marathon in diesem Jahr stattfindet, glaubten schon große Teile der Bevölkerung, das sie diesmal verschont beleiben.
Doch zu früh gefreut,……….
.SIE KOMMEN TROTZDEM !!!!!

Ubi Blutsventje





Februar 2004





Hallo von der Sonneninsel !
Nachdem wir mit unserem Schiff kurz vor dem Ziel gestrandet waren, haben wir unser Plastikgeld gezückt und sind mit dem Mietwagen losgedüst.
Robby.K

Ubi Blutsventje





Februar 2004





Moin Landratten, letzter Kalorienverbrauchstest vor der PIRATE Bikeweek La Palma 02.03.-09.03.2004: Das 4-Stunden Spinning-Marathon-Massaker für Einzelspinner am 14.02.2004
Leinen los

Ubi Blutsventje





Januar 2004





MADY's Bayernexpress / Gabeltest
Richtig gelesten! War der erste Test der "MAD SHOCK" "PSYCHO" den ich gestern unternahm! Mein Testergebniss lautet: fährt sich genauso gut oder schlecht wie der Prototyp Namens "ROCK SHOCK" "PSYLO", hat aber ein super Optisches Tuining bekommen, das auch zu mir passt. Da das allerdings bei mir nicht ausreicht, gabs dann auch noch eine Tuningmaßnahme am ganzen Bike, was dem Teil nun den Namen "Bayern Express" verleiht!
Lasst euch mit dem Dreck vom Biken nicht abkriegen,
ever crazy
Mathias





Januar 2004





Pressevorstellung des p-weg-marathons
das hat ja noch mal gut gegangen. Pünklich 10 vor 10 war der Banner am Samstag da und konnte gleich unserem beschaulichen Sauerlandstädtchen neuen Glanz einhauchen.
Auf der Seite www.p-weg.de findest Du unter News ein paar Impressionen.
Links ein Foto von Neu-Pirat Jens Stederoth, Jens und mir.





Januar 2004





Hamburger Motorradtage...die Zweite
Nachwuchs Piraten, die legendäre Polizisten-Pyramide, Popelnde FMX'er und die Affenbande am letzten Tag....
Uff, Geschafft





Januar 2004





Hamburger Motorradtage....Freestyle?
die Shows tagsüber sind für unsere Freeschdeilä wohl zu langweilig gewesen....die AfterShowParty konnte sie leider auch nicht weiter erheitern.... da musste gegen 23 Uhr das Personal einer Kartbahn herhalten...





Januar 2004





Am 18.01.04 war der 4. Lauf des Englischen Winter BMX Cups in Chesterfield.
Trotz Kälte und Winter Wetter kamen über 120 Fahrer zusammen! Das Pirate Team war von Andy Voigt vertreten, der sich in den ersten 4 Läufen klar absetzen konnte.





Januar 2004





Dauerregen und Streckenrekord
Jo dat, die Spinner haben wieder zu geschlagen! Und das auch noch vom feinsten und verdammt früh im Jahr. Am letzten Weekend, quasi dem 2. im Januar war in Pulheim, das is hier bei uns im Westen von Mitteldeutschland, bei Kölle, der fast schon legendäre 7. Pulheimer Staffelmarathon....jo, leider laufen....





Januar 2004





Plettenberg die 2te!
wie ich Euch letztens geschrieben habe, ist das ja nicht irgendein Marathon wie es die in Willingen, Schmallenberg, Vulkaneifel und so schon hundert mal gibt.
Wenn "Pirate-Jens und Pirate-Stefan" draufsteht, dann ist auch Piraten-Futter drin.





Januar 2004





Double Troble Team!
Das Team Schildmann/KLein dreht am 6.März mal wieder mächtig am Dampfrad beim 8 Stunden indoor-Cycling in Argenthal!!!





Januar 2004





Piratenbraut Nina und Piratenkapitän Ubi Blutsventje total auf der Rolle!
Leistungsdiagnostik im Stufentest war wieder angesagt, zur Trainingssteuerung wurden die Fixen, Individuellen und auch noch die Schwellen des BDR bestimmt.





Januar 2004





Svennie für Freestyle-CH
im Pirate Outfit auf der Rampe
und in der Moto-X Ausgabe Januar'04





Januar 2004





Lustige Links....
Judgmentday2

Matrix XP
BackstreetBoys
viel Spaß damit......
Ron



weitere Archive: Davor |2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011